Mein Mann hat ein neues Auto gekauft

Zum Thema:

Ich hätt ja nix dagegen ghabt, aber das er das so ohne mich macht....

Find ich schade...aber in dem Punkt hat er recht - jetzt kann man echt mit allen 4 Kids zusammen was unternehmen.

ich denk halt ein auto ist schon eine große investition und die sollte man gemeinsam und auch nicht unüberlegt machen.

Zum Thema:

Ich hätt ja nix dagegen ghabt, aber das er das so ohne mich macht....

Find ich schade...aber in dem Punkt hat er recht - jetzt kann man echt mit allen 4 Kids zusammen was unternehmen.

Und mit ALina hat sicher auch seinen Vorteil, ich würd auch gern ein so großes Auto haben, aber mein Kombi hält leider glaub ich ewig:D

Ja für Alina ist es super.

Da hat sie dann echt viel Platz.
Und dann kann ich auch endlich ne Box reintun und hab immer noch genug Platz...

Wann kauft Ihr Euch denn die nächsten Schuhe? Geht Ihr hin und wieder mal aufs Klo?
:rolleyes:

zB
Im Thread: Das WUFF ist langweilig geworden,laberst du das von dir:
"Mein Gott! Hört doch mal auf mit der Sumserei!!!!"

Nun deine erleuchtende Frage hier:Geht ihr hin und wieder auf's Klo?
Damit kletterst du hier im WUFF schon mal ne geistige Stufe runter,
Und erwart bloss keinen Pokal!:eek: :rolleyes:

*hüstel* ich fiinde es unmöglich, wenn jemand innerhalb einer FAMILIE so agiert, dass er über die Köpfe aller anderer hinweg entscheidet.

Hm - ärgerlich - naja ich weiss nicht - das "neue" ist sicher super zum fahren - größer und so - er is halt ein Mann das muss man dabei schon beachten :p

Aber mit so einem großen Auto kannst endlich den versprochenen Tirol-Besuch machen oder ;)

Hm - ärgerlich - naja ich weiss nicht - das "neue" ist sicher super zum fahren - größer und so - er is halt ein Mann das muss man dabei schon beachten

wirkt sich das nun strafmindernd aus?:D :D :D

finde auch das das net ok ist! obwohl - schnittiger is der neue schon:o

Oben