suche einen käufer

YKD

Super Knochen
hi foris,

peinlich aber doch - ich hab geld am konto - und weiß nicht von wem:

Name - Heinschink

summe 22

bin in letzter zeit so schusselig - wem hab ich also was versprochen???

lg yvonne

Hey Leute, ich will weder jemanden verarschen, noch verstehe ich keinen Spaß! Ich finde es aber absolut nicht witzig, sich über einen Namen lustig zu machen!! Darunter kann man schon in der Schule als Kind schwer leiden, glaubt mir das!

Wow Eris, ich wußte gar nicht, dass es hier auch noch Leute gibt, die für MICH zu alt sind; also steinalt....

Hey Leute, ich will weder jemanden verarschen, noch verstehe ich keinen Spaß! Ich finde es aber absolut nicht witzig, sich über einen Namen lustig zu machen!! Darunter kann man schon in der Schule als Kind schwer leiden, glaubt mir das!

Wow Eris, ich wußte gar nicht, dass es hier auch noch Leute gibt, die für MICH zu alt sind; also steinalt....

Geh komm Kimba ist ja kein Kind mehr und in der Schule sind wir hier auch nicht, wenns Dir nicht passt musst ja hier nicht lesen oder schreiben in dem Thread:mad:

so jetzt sag ich das letzte mal was zu dem thema.

verarschen und einen witz machen sind 2 verschiedene paar schuhe.

hier im forum gehts in letzter zeit echt gar nimmer, dass man mal einen spass macht oder rumwitzelt. weil schon kommt einer daher und unterstellt einem was böses.

bleibts doch bitte locker und versuchts ned immer alles nur negativ zu sehen. ;)

ich hoffe kimba glaubt mir/uns, dass wir uns nicht über ihren namen lustig gemacht haben und wenn doch, entschuldige ich mich bei ihr.

und jetzt geh ich mir ein semmerl machen ... ohne beinschinken :D

pfff der Name rennt ma seit der Schule nach :eek: :D :D

aber mich stört das net wusste schon wie das gmeind is ;)

aber mich hats erschrocken wie der Name da gstanden is hab ma gleich dacht pff was hab ich denn bitte jetzt scho wieda angstellt :p :D

Oben