gataskilaki
Super Knochen
Ich hab ja eben gehofft, dass DU antwortest zwecks der Nützlichkeit...![]()
![]()
Also: meine Fragen beziehen sich ja eigentlich nur auf den Fall der Fälle. Ich hab mir ja noch nix in den Kopf gesetzt. Möchte es einfach nur "theoretisch" wissen. Bin ja noch schweeeer am hin und her überlegen.Vorallem weil meine Katzen soooo brav sind: sie wissen genau wo sie rauf dürfen und wo nicht, dass sie keine Möbel, Tapeten und Vorhänge zerstören dürfen, noch nie gekratzt oder gebissen haben, sondern dafür immer den Kratzbaum benutzen. Sie haben einfach keinen Schabernack im Sinn, sondern sind stets bemüht dem Frauli zu gefallen...
![]()
Ich denke,dass die tatsächliche Nützlichkeit zweier Jungkatzis in deinem eigenen Ermessen liegt,ausschliesslich DU kannst sie letztendlich beantworten.
Sind denn deine Katzis gelangweilt,od.sind sie altersbedingt nicht mehr so agil?
Der andere sichere Faktor ist,dass du zwei Baby od.Jungkatzen ein gutes Zuhause bietest,somit im Sinne des TSCH vorbildlich handelst.
Meine Katzen gehn auch an gar nix ran,d.h.auch ich hab in keinster Weise dbzgl.neg.Erfahrungen gemacht.