Schock in der Früh...

Sunny019w

Super Knochen
Hallo Leute...

Ich bitte euch auch in der Nacht eure Türen zu versperren und nichts dem Zufall zu überlassen.
Bei uns wurde trotz 4 Hunden und unserer Anwesenheit eingebrochen !!!!!!!! :eek: :eek:
Ihr könnt euch sicher vorstellen welcher Schreck das war.
Ich hab bei meinem Freund übernachtet und die Hunde schlafen bei uns im Schlafzimmer...in der Nacht so zw. 1 und 3 haben meine beiden plötzlich geknurrt,richtung Türe und gebellt.Wir hatten nichts gehört und daher haben wir gesagt sie sollen leise sein.Wir habe dann gelauscht aber es war nichts zu hören.Das ganze haben sie 3 mal gemacht.....
Die Türe vom Schlafzimmer ist angelehnt und man kann in das Vorzimmer schauen.
Jedenfalls als ich in der Früh munter werde,und raus gehen will springt mir mein Golden vor die Füße und knurrt und bellt nochmal.Ich hatte schon ein wenig Angst und hab ihm gesagt er soll das lassen mich so zu schrecken...dann hab ich bemerkt,meine Handtasche steht nicht mehr auf dem Kätzchen neben der Türe.Ich hab die ganze Wohnung abgesucht und meinen Freund angerufen er soll nochmal nachschaun im Auto (er war schon in der Arbeit).Ich bin zur Tür und hab mir den Türstock angeschaut.Holz war leicht abgekratzt....
Somit war es sicher - in der Nacht stand jemand in unserer Wohnung.:eek: :eek:
Ich hab meine Nachbarin geweckt und sie hat mit mir auf die Polizei gewartet...meine Handtasche,mein Schlüsselbund und mein Geldbörsel - wo zum Glück kein Geld drinnen war - alles weg.
Meine Mum hat auch gesagt wir sollen froh sein das nur das passiert ist....hätten die Hunde nicht angeschlagen,wären sie vielleicht bis zu uns und hätten uns im Schlaf überrascht.
Die Tatsache das sich jemand in der Wohung befunden hat macht mich noch immer unsicher.Heute Nacht war ich 4 mal munter....
eines steht fest - unsere nächste Anschaffung ist eine Sicherheitstüre.

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende - wir lesen uns ja

lg Julie

Ach du lieber Himmel :eek:

Das ist ja echt eine Horrorvorstellung. Wundert mich nur, dass eure Hunde nicht gleich auf den losgegangen sind. :confused:

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Ich drück euch die Daumen, dass du das schnell vergessen kannst und du dich bald wieder sicher fühlst. :)

Hallo Leute...
meine Handtasche steht nicht mehr auf dem Kätzchen neben der Türe..

lg Julie

geniale schreibweise:D, stellst deine handtasche immer auf katzen... oder ist das ein möbelstück, das ich net kenn!

na im ernst... total arg, habts wirklich glück gehabt,dass ihr eure hunde gehabt hab, sonst wär vll. wirklich mehr passiert!:eek:
Aber einen wachsamen hund hast, meiner würd das nieh hören, der hört ja net amal mich, wenn ich in der nacht nach haus komm....
nur nebenfrage: habts ihr eure tür in der nacht net zugesperrt, weil du uns rätst sie auch in der nacht zu verriegeln?:o

naja...mein freund war der meinung das man eben wenn man daheim ist und 4 hunde da sind, nicht absperren braucht und ich wäre paranoid :(
soviel dazu...
unsere hunde schlafen bei uns im zimmer und die türe ist angelehnt,damit sie das katzenfutter nicht auffressen...
wer weiß wofür es gut war das keiner raus gegangen ist....

ja die heutige nacht konnte ich nicht wirklich schlafen.ich hab angst das die nochmal kommen :( obwohl das nicht der fall ist meint die polizei...die haben ja nix erbeutet und einen einblick in die wohnung gemacht und die hunde gehört...

ich dachte auch immer das keiner der hunde melden würde und das es gerade mein golden war hat uns beide sehr verblüfft.

lg Julie

geniale schreibweise:D, stellst deine handtasche immer auf katzen... oder ist das ein möbelstück, das ich net kenn!

na im ernst... total arg, habts wirklich glück gehabt,dass ihr eure hunde gehabt hab, sonst wär vll. wirklich mehr passiert!:eek:
Aber einen wachsamen hund hast, meiner würd das nieh hören, der hört ja net amal mich, wenn ich in der nacht nach haus komm....
nur nebenfrage: habts ihr eure tür in der nacht net zugesperrt, weil du uns rätst sie auch in der nacht zu verriegeln?:o

ja in der eile wenn man an seine kätzchen denkt schreibt man unsinn :D
war natürlich ein kästchen gemeint....

ur schlimm!! :eek: mah ich hät angst kapt *gg* bin ein kleiner Angsthase :D

aber wenn ich allein zuhause bin und mit den Hunden im Wohnzimmer fern schau oder so und es ist schon dunkel drausen und die Daisy fängt plötzlich zum knurren an, lass ich sie eigentlich immer dort hin, wo sie hin knurrt. Also in deinem Fall hät ich die Hunde raus gelassen.

Fühl mich dann einfach wohler, wenn ich weis die Daisy hat nach gschaut und es ist keiner da *g*

Aber was dann vl passiert wäre..

lg
Melanie

Hallo liebe SUNNY!!!!
Es ist gut das du dir eine sicherheitstüre besorgen willst...haben wir auch getan nachdem was mir passiert ist!!!
Ich war mit Kevin (haverneser) und Nico (rehpinscher) alleine zuhause..als es plötzlich an der Türe Klopft!! Meine beiden waren gaaannnzz ander in Knurren und bellen als sonst...sie gingen nicht die Stiegen runter zur Türe was sie sonst immer machen wenn es Klopft!!!
Ich gehe runter und schaue aus den Guckloch...es war finster..!! Ich hab mir dann schon gedacht das da was nicht stimmen kann...wer steht am Finsteren Gang???
Plötzlich eine stimme...SIE HABEN ANGERUFEN WEGEN DEM TELEFON???
Nein hab ich nicht...warum drehen sie das Licht nicht auf???
MACHEN SIE AUF WIR MÜSSE DIE KABEL KONTROLLIEREN SONST KÖNNTE ES ZU EINEN SCHWEREN KABELBRAND KOMMEN!!
Nein...ich mach ihnen nicht auf...gehen sie oder ich ruf die polizei an...!!
Und das war dann der start schuss...auf einmal hat es einen BUMMS gemacht...!!
Haben die angefangen gegen die Türe zu schlagen....und geschriehen..MACH AUF; WIR HABEN DEINE ELTERN GERADE WEGGEHEN SEHN..!!
Ich hab so angst gehabtl...ich hab schnell meine hunde in die hand genommen das telefon in dem Mund und bin ins schlafzimmer in den Kasten gehüft!!! Kevin hab ich neben mich gesetzt und nico sahs auf meiner schoss...ich hab mit einer Hand die Polizei und dann meinen Vater angerufen und mit der andren hand hab ich Nico die Schnauze zugehalten..(wusste ja nicht ob die Typen schon in dre Wohnung waren..!!
Es hat aber nicht lange gedauert bis es unten geläutet hat...!!!Die Ploizei war da...!!!GOTT SEI DANK....Ich bin den einen Polizisten gleich in die arme gefallen...ich hatte so angst!!1

Oben