ich bin soo begeistert...

GoldieFan

Super Knochen
Hallo ihr lieben!!

ich muss unbedingt etwas loswerden.... ich habe mir überlegt meinem freund zum jubiläum fotos zu schenken, ich hab eh verzweifelt nach einem fotografen gesucht.... ICH WURDE FÜNDIG und kann SIE nur wärmstens weiterempfehlen!!!:D

ich war am donnerstag bei ihr fotos machen und ich bin hellauf begeistert, fotos hab ich noch nicht geh sie mir am montag aussuchen, ich bin so aufgeregt....

nach dem "shooting" war ich so begeistert und ich muss ja leider noch meinen mund halten. aber ich kann euch sagen, das hat spaß gemacht, ich bin noch immer so fertig, ich dachte anfangs das legt sich wieder, aber ich kanns gar nicht mehr abwarten wieder fotos zu machen.... echt unglaublich.... das taugt mir sooooo....

falls jemand wissen möchte wo ich war und falls jemand detail wissen möchte gerne per PN ;)

SORRY aber das musste ich loswerden... :D :D :D ich bin einfach soo happy...

am anfang hatte ich noch gemischte gefühle, da ich ja doch nicht die schlankeste bin :p aber obwohl ich die fotos noch nicht mal gesehen habe, bin ich mir sicher, dass sie SUPER ausschaun....

:D :D :D

Ja, das mit der PN hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!

Aber neugierig wär ich schon auch auf die Fotos...wenigstens eines...*liebschau*

Gern auch per PN.;)

Hallo ihr lieben!!

ja ich war gestern fotos aussuchen ich glaub 50 oder 60 waren es edit: es waren 97
und ich hab schweren herzens auf 29, oder 28 reduziert...:( für das album mit den 28,29 fotos bezahle ich 390 :eek: aber das ist es mir wert:D

die fotos sind sooooooooo schön geworden, ein wahnsinn........ ich glaub ich bin eine stunde gesessen und hab fotos reduziert...

ich hab auch eine kleine dünne mappe mitbekommen wo alle fotos von mir drauf sind (ganz klein) mit dem nummer und ich kann jederzeit fotos in verschiedenen größen nachbestellen :D ........

@ kathi wir haben am 9. dezember "jahrestag".... ich kanns scho gar nimma abwarten ihm das geschenk zu geben... am montag hol ich mir das album... du kannst sie dir gerne anschaun, daweil halt nur im kleinformat... treff ma uns morgen oder so am abend dann zeig ich sie dir... hab die kleine mappe im auto gebunkert.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die pn!
Deine Fotos sehen bestimmt ganz toll aus - da wird dein Freund aber Augen machen! Musst uns dann unbedingt seine Reaktion mitteilen!;)

Aber der Preis ist schon heftig!:eek:

Danke für die pn!
Deine Fotos sehen bestimmt ganz toll aus - da wird dein Freund aber Augen machen! Musst uns dann unbedingt seine Reaktion mitteilen!;)

Aber der Preis ist schon heftig!:eek:

naja.... ich hab auch knappe 30 fotos genommen...... da bin ich selbst schuld... sie hat so setpreise und jedes weitere foto kostet halt.....

@ kathi wir haben am 9. dezember "jahrestag".... ich kanns scho gar nimma abwarten ihm das geschenk zu geben... am montag hol ich mir das album... du kannst sie dir gerne anschaun, daweil halt nur im kleinformat... treff ma uns morgen oder so am abend dann zeig ich sie dir... hab die kleine mappe im auto gebunkert.....:D

heut gehts be mir nicht, aber morgn abend hab ich zeit ;)
bin schon gspannt auf die fotos!

Oben