Uns bleibt nichts erspart!

Petra22

Profi Knochen
Mein Mann der heuer eh schon insgesamt 12 Wochen Spital hinter sich hat, ist gestern bei der Dialyse zusammen gebrochen. Diagnose Herzinfarkt!!!!!
Ich kann nicht mehr. Ich mache mir grosse Sorgen, das er diesmal nicht mehr aus dem Spital kommt. Vor den Kindern versuche ich das Gesicht zu wahren, damit sich die beiden nicht allzu grosse Sorgen machen. Aber in mir drinnen bebts. Jetzt sind wir 11 Jahre zusammen und ich will ihn ganz einfach noch nicht verlieren. Ich habe das grosse glück meinen "Deckel" gefunden zu haben.
Sorry, dass ich euch so "ansuder".
Lg Petra
 
Ach du liebe Güte !!!:eek:

Wie alt ist denn dein Mann ???
Übrigens --du suderst nicht sondern musst drüber reden ,das ist ein Unterschied:)
 
Hallo Petra!

Was andere denken über dein Tun sollte für dich unterste Priorität haben in dieser schweren Zeit, ich finde es gut wenn du dich dadurch "freischreibst".
Lass den Worten freien Lauf es tut einfach gut ich weis das noch zu genau.
Ich wünsch euch das sich alles zum guten wendet und dir viel Kraft das durchzustehen.

dicken Knuddler Gitti
 
Ist sicher nicht einfach zur Zeit! Heul dich ruhig bei uns aus!
Gemeinsam steht man schwere Zeiten leichter durch!!!!
 
Hab gerade mit dem Spital telefoniert. Es ist nicht besser aberauch nicht schlechter geworden. Heute am Vormittag wird abgeklärt wo die Arterien zu sind, dann wird entschieden obs mit dehnen noch geht. Wenn nicht muss er operiert werden. Danke auf jedenfall das ich mich bei euch ein wenig anlehnen darf!
Lg Petra
 
von mir alles gute und ich drück dich!
die welt ist wirklich ungerecht .... manche streiten sich wegen blödheiten und machen sich das leben schwer und du verstehst dich mit deinem mann gut und euch pfuscht das schicksal so drein!
alle pfoten, hufe und daumen sind gedrückt!
 
*huch* - ich hab eure Geschichte immer mitverfolgt. Mir tut das so leid, was ihr alles durchmachen müsst :(

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute" Hoffentlich wenden die Ärzte die für ihn bestmögliche Variante an, damit er sich schnell erholen kann :o
 
Hallo Petra,

ich kenne die Krankengeschichte Deines Mannes nicht und es mag für Dich im Moment nur ein schwacher Trost sein, aber bei allem Unglück ist Gott sei Dank der Herzinfarkt im Spital passiert und nicht auf der Straße oder zu Hause. Wer weiss ob Dein Mann dies dann überlebt hätte, da soviel ich weiss bei einem Herzinfakt jede Minute zählt.

Das SMZ Ost geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Dein Mann wird auch diese Krise schaffen und ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Karin
 
Ich bin völlig geschockt ob des Alters deines Mannes und seiner Krankengeschichte........

Mann hier im Forum wird gejammert,geschimpft und gezetert und in der wirklichen Welt passieren die echten Dramen.
Wie unwichtig wird alles andere da mit einem Schlag..
Was zählt schon Geld und alles drumherum ,wenn man sich Sorgen um seine Liebsten machen muss.

Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke ..........

Unbekannterweise --Gundula
 
Erst einmal Danke euch allen für euren zuspruch! Heute bekommt er eine Angiographie, damit stellen sie fest, wo was Verstopft ist. Gestern war´s nicht möglich, da es ihm nicht so gut ging. Dann wird beraten ob sie ihn auf Bluter umstellen, was nicht so einfach ist, da er ja die Dialyse auch noch hat. Aber, es sieht so aus, als würde alles wieder in Ordnung kommen.
Lg Petra
 
Na schau --alles wird gut .Klingt ja schon mal ein wenig hoffnungsfroher ...:)

Dennoch denken wir an Euch und ich schick ganz viel gute Wünsche !!!!!!!!!!!!!
 
Oben