Wieder mal Tervueren-Power :) Neues von Aris (mit Jamie)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

nachdem letzte Woche Jamie (leider ohne Jamy-Köterle) hier Zeugs zu erledigen hatte, war sie bei uns zu Besuch. Natürlich kam mein Teenie-Macho voll auf seine Kosten :D

Hier ein paar Bilder vom Freitraining, Spielen, Rangeln.. die Schmusebilder mußte ich rausnehmen.. soll Leute geben, die extrem schüchtern sind :D

Ich war ewig nicht mehr mit Eos und Aris kombiniert auf Tour.. sorry für die .. teilweise bescheidene Qualität.

Platz auf so nem Brunnenteil
aris001.jpg

Sitz
aris002.jpg

Hol Frisbee :D
aris005.jpg

aris006.jpg

aris009.jpg

aris010.jpg

aris011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schlampiges Steh mit heftigem Wedeln *g*
aris013.jpg

Komm (aus dem Sitz heraus)
aris016.jpg

Absprung
aris021.jpg

wieder Absprung
aris022.jpg

Gas-Geben
aris023.jpg

aris029.jpg

aris032.jpg

Mein Reich :rolleyes:
aris034.jpg

aris035.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steh auf dem Feld und Warten auf Aktion
aris037.jpg

Zerrspiele mit Jamie
aris040.jpg

Sitz und Warten
aris042.jpg

Im Gatsch abkühlen
aris048.jpg

Blubbern :D
aris049.jpg

aris051.jpg

Robben auch noch
aris052.jpg

Joah.. Nass aber happy..
aris054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey..

Ja, ich war bei Nice und Aris, der hübsche Tervueren auf diesen Bildern, zu Besuch. Es war der Hammer. Wir hatten eine super tolle Woche. Nach den vielen Strapazen ( 'durch Jamy') konnte ich ein wenig abschalten :rolleyes: .
Aris, der Teenie Tervürli war sowas von irre *schwärm* wie Jamy in seiner Teenie Zeit. Verspielt,tollpatschig,leichtfüßig,sehr gehorsam, Machotrab
*gg*...einfach ein süßer Kerl.

Morgens kam er ins Zimmer und begrüßte uns schwanzwedelnd. Nach langer Bettschmuserei mit Aris kramte er irgendwo ein Spielzeug raus und brachte es mit erhabenem Haupt *lol*.
Nach dem morgentlichem Spielen ging es nachmittags aufs Feld wo er nach Herzenslust toben,spielen,springen und rennen konnte..*räusper* um nicht zu vergessen, sich im 'Schlamm' wälzen durfte ..
Auch haben wir sitz,platz,steh,lauf,bleib usw... mit ihm geübt. Und es war wirklich kein Funken Streß, anstrengend oder sonstiges. Aris konnte alles und führte es mit viel Freude und Aufmerksamkeit aus.

Nach den Grundgehorsamkeitsübungen spielten wir wieder ausgiebig mit Aris.
Tja, und langsam ging die Sonne unter...
Hier sind noch ein paar Bilder davon..

ajgu3djjis6yysmn5.jpg

ajgu3obojeo9ayxep.jpg

ajgu3ym5s9renrgkh.jpg

ajgu46q618skndw9t.jpg

Ich Danke Nice und Aris für die tollen Tage die ich mit ihnen erleben durfte :)

lg jamie

Oben