soooooooo süß!!!

Aristos Fair

Medium Knochen
Hi!:D

Wollt mal fragen, ob eure Hunde das auch machen!!!

Also manchmal, wenn die Anker, der Naiko oder der Early schlafen, dann Bellen sie!!!

Soooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!:D

dann liegen sie da im Schlaf und dann gehts los:"Wuff", "rrrrrrrrrrrrrrrrrr" ,"Wuff!!!!!!!:D

und manchmal ist es aber auch ein sehr, sehr lautes schnarchen, aber das kommt fast nie vor!!!

Haben das eure Hunde auch???

Ich find des sooooooooooo süß wenn er so lieb bellt!!!!

lg:cool:
kathy

meine beiden machen dass auch und das bellen find ich auch ganz süss...
die träumerei muss ja echt interessant sein... :D

meine zwei sind da ein ein wahnsinn da gehts *wuff**fiiipps**wuff* und geräusche die hab ich noch nie ghört :D

dann rennens dabei und tretten mir schonmal ins kreus :p und dann kommt *schaaaaaaaaarch**gruuuuunZ* und wieder geräusche de sind ein wahnsinn ;)

Luca bellt zwar nicht im Schlaf, aber er schnarcht, dass die Wände wackeln (und man den Fernseher gar nicht mehr hört). :rolleyes: Außerderm kann er auch im Schlaf pupsen. :eek:

Wenn er wach ist, kann er auch was ganz lustiges:
Er kriecht, leider hab ich noch nicht durchschaut warum. :rolleyes: Letztens sind wir in den Bus eingestiegen und was macht Luca? Er kriecht am Busfahrer vorbei. :rolleyes: Der hat mich gefragt ob mein Hund vielleicht glaubt, er käme unbemerkt rein wenn er an ihm vorbeikriecht. :D

Luca bellt zwar nicht im Schlaf, aber er schnarcht, dass die Wände wackeln (und man den Fernseher gar nicht mehr hört). :rolleyes: Außerderm kann er auch im Schlaf pupsen. :eek:

Er kriecht, leider hab ich noch nicht durchschaut warum. :rolleyes: Letztens sind wir in den Bus eingestiegen und was macht Luca? Er kriecht am Busfahrer vorbei. :rolleyes: Der hat mich gefragt ob mein Hund vielleicht glaubt, er käme unbemerkt rein wenn er an ihm vorbeikriecht. :D

ich lach mich grad schlapp:D :D

ma des is jo suppa, des mim pupsn, wenns do a meisterschaft gäb, wären meine die ersten!!!:D

ma des is jo suppa, des mim pupsn, wenns do a meisterschaft gäb, wären meine die ersten!!!:D

Nein das glaub ich nicht, Luca wär eindeutig der Pups-König! Der pupst deine ganz schnell in die Ecke, schneller als sie stinken können. :p :D

Manchmal glaub ich er fault innerlich..... :eek: :o

Eine Freundin hat mir erzählt, es gab mal eine die ihren Hund deswegen wieder weggegeben hat. :mad:

Nein das glaub ich nicht, Luca wär eindeutig der Pups-König! Der pupst deine ganz schnell in die Ecke, schneller als sie stinken können. :p :D

Eine Freundin hat mir erzählt, es gab mal eine die ihren Hund deswegen wieder weggegeben hat. :mad:

gott, dann müsst ich ja meinen freund auch abgeben:mad: :eek: :D

mein hund pupst selten (und wenn dann nur im auto bei geschlossenen fenstern:eek: ), aber, er ist der absolute rülpskönig. aber nicht einfach so, nein, er kommt her und rülpst direkt ins gesicht.

nein, oda???:mad:

ich mein was denken sich diese leute eigentlich, glauben sie leicht sie machen das anders oder was???

würden die dann leicht ihre kinder auch weg geben oda was???:mad:

lg

mein hund pupst selten (und wenn dann nur im auto bei geschlossenen fenstern:eek: ), aber, er ist der absolute rülpskönig. aber nicht einfach so, nein, er kommt her und rülpst direkt ins gesicht.[/quote

lach mich grad tot über das rülpsen!!! :D :D :D :D :D :D
stell mir das grad bildlich vor!!!

mein hund pupst selten (und wenn dann nur im auto bei geschlossenen fenstern:eek: ), aber, er ist der absolute rülpskönig. aber nicht einfach so, nein, er kommt her und rülpst direkt ins gesicht.[/quote

lach mich grad tot über das rülpsen!!! :D :D :D :D :D
stell mir das grad bildlich vor!!!

lach du nur..:D anfangs fand ichs auch witzig, aber, mittlerweile.... da liegst schön im bett und willst schlafen, dann schleicht er sich an, drückt mir die nase ins gesicht und rülpst los. aber so richtig, vom bauch raufgeholt. einfach richtig herzhaft...

aah da kennst du meinen kleinen nicht *lach* manchmal muss ich ausn zimma gehen weils ma zviel wird :eek: :eek: :D

Oben