ewig diese Suchfunktion

So jetzt sind wir ja eigentlich auf dem richtigen Weg oder?
Suchfunktion= nicht gut!
Also machen wir es in Zukunft besser!
Und versuchen das Forum auch ohne die "alten Hasen" zu einem guten Forum, wo jeder mitschreiben kann und darf zu machen!
Ich weiß hört sich lehrerhaft an!
Wäre nur mein Vorschlag!

So jetzt sind wir ja eigentlich auf dem richtigen Weg oder?
Suchfunktion= nicht gut!
Also machen wir es in Zukunft besser!
Und versuchen das Forum auch ohne die "alten Hasen" zu einem guten Forum, wo jeder mitschreiben kann und darf zu machen!
Ich weiß hört sich lehrerhaft an!
Wäre nur mein Vorschlag!

ja das wär mal der erste schritt zu einem harmonischem miteinander im WUFF :D :D :D

doch, viele, aber es bringt nix. da hilf nur eins:

wir "Benutz-die-Suchfunktion-Gegner" müssen einfach zusammen halten. wir bleiben harmonisch und was die anderen tun ist uns wurscht....:D

Muß aber gestehen hab es auch schon geschrieben!:o
Mal sehen wie es hier weiter geht!:cool:

Muß aber gestehen hab es auch schon geschrieben!:o
Mal sehen wie es hier weiter geht!:cool:

ich kann es verstehen wenn es zum beispiel um das leidige thema mit trockenfuttermarken geht. allerdings habe ich damals auch eine thema dazu aufgemacht, ich wusste einfach nichts von der suche, bzw habe sie nicht wirklich wahrgenommen.
wenn es aber um erziehungsfragen geht, wirds kompliziert. geb mal in der suchfunktion ein: "Hund folgt nicht". dann bringts dir alle beitrage wo die wörter
hund
folgt
nicht
vorkommen. das ist ätzend... außerdem kannst nur alle 30 sekunden ne neue suche starten, und das finde ich immernoch am nervtötensten. und dann hast endlich was gefunden was genau auf dich passt, und musst dich dann durch 50 seiten kämpfen weil wieder irgendjemand (wie ich zb oft :D ) vom thema abgekommen ist, oder sich wieder irgendwelche streithammel gefunden haben.

ich kann es verstehen wenn es zum beispiel um das leidige thema mit trockenfuttermarken geht. allerdings habe ich damals auch eine thema dazu aufgemacht, ich wusste einfach nichts von der suche, bzw habe sie nicht wirklich wahrgenommen.
wenn es aber um erziehungsfragen geht, wirds kompliziert. geb mal in der suchfunktion ein: "Hund folgt nicht". dann bringts dir alle beitrage wo die wörter
hund
folgt
nicht
vorkommen. das ist ätzend... außerdem kannst nur alle 30 sekunden ne neue suche starten, und das finde ich immernoch am nervtötensten. und dann hast endlich was gefunden was genau auf dich passt, und musst dich dann durch 50 seiten kämpfen weil wieder irgendjemand (wie ich zb oft :D ) vom thema abgekommen ist, oder sich wieder irgendwelche streithammel gefunden haben.

Bin voll und ganz deiner Meinung!

Nur dieses ewige den alten nachgejammere nervt!

wird schon nen grund dafür geben, oder? :rolleyes:
wie schon gesagt, es ist gibt natürlich gründe, von vielen der gesperrten, gelöschten,.... fehlen die sachlichen, erfahrungsreichen berichte. (karina, salinoa,...)aber, das leben geht weiter, das hier ist das internet, nicht das reale leben. und ganz ehrlich: seit bestimmte leute weg sind finde ich es um einiges angenehmer.

also ich bin blond... find mit der suchfunktion nichtmal die themen, die ich schon mehrmals besucht hab´:)

aber wie man heute gesehen hat, finden neue user nichtmal was über "bösartige" hunde, weil nurmehr sinnloses, nicht hundebezogenes geschrieben wird ;) und die profis gesucht werden.

aber, aber..... net sagen dass wars jetzt. man kann doch alles ändern wenn alle an einem strag ziehen. anfangs war ich hier total eingeschüchtert, weil manche echt eine art und weise haben mit menschen umzugehen, das ist der hammer. aber, mittlerweile können doch die, die jetzt schon wissen wie man das hier nehmen muss, einfach drüberstehen und a bissl gucken dass die neuen sich net so leicht einschüchtern lassen

Also da geb ich dir volles Recht,prona das haben wir beide zusammen selbst hier im Fo mit ein paar anderen deutschen Fories erleben müssen,weisst noch,wie wir niedergemacht wurden.
Das war unterhalb der Gürtellinie.
Da ist uns Archiv-Master häufiger zu Hilfe gekommen und einmal papuzaki,ansonsten waren wir ganz allein auf weiter Flur und haben uns durchboxen müssen,kein weiterer Ösi hat uns gholfen.
Das werde ich niemals vergessen und du sicherl.auch nicht.
Auf diese damals beteiligten User möchte ich allerdings auch für immer verzichten.
Ach und Babsi S.hat sich auch nicht daran beteiligt.
Ich könnts ja verstehn,wenn wir provokativ gwesen wären,aber nix dergleichen.
Über PN haben wir beide unseren Frust abgelassen,weils uns nicht zustand,in einem Forum in gleicher Weise auszuflippen.

Zuletzt bearbeitet:
Also da geb ich dir volles Recht,prona das haben wir beide zusammen selbst hier im Fo mit ein paar anderen deutschen Fories erleben müssen,weisst noch,wie wir niedergemacht wurden.
Das war unterhalb der Gürtellinie.
Da ist uns Archiv-Master häufiger zu Hilfe gekommen und einmal papuzaki,ansonsten waren wir ganz allein auf weiter Flur und haben uns durchboxen müssen,kein weiterer Ösi hat uns gholfen.
Das werde ich niemals vergessen und du sicherl.auch nicht.
Auf diese damals beteiligten User möchte ich allerdings auch für immer verzichten.
Ach und Babsi S.hat sich auch nicht daran beteiligt.
Ich könnts ja verstehn,wenn wir provokativ gwesen wären,aber nix dergleichen.
Über PN haben wir beide unseren Frust abgelassen,weils uns nicht zustand,in einem Forum in gleicher Weise auszuflippen.
ja, das weiß ich noch zu gut :D aber wir haben uns gut geschlagen:D ich weiß nur nicht mehr wer alles genau beteiligt war....*gedächtnisnachlass*. schreibst mer mal a pn.

Ja, was sollen sie machen? Die Suchfunktion benutzen zb?
Oder besser doch zum xxtenmal ein Kastrationsthema eröffnen, zum xxtenmal, Stubenreinheit , Trockenfutter, Hunde im Bett, Hundezonen in Wien, Analdrüsen, Würmer, Hund bleibt nicht alleine, Läufigkeit.. usw usw..

Bisher wurde noch keiner zur Sau gemacht weil er ein altes Thema, hervorgeholt hat. Wenn er etwas passendes, dazuschreibt ist es in Ordnung.

Bitte doch den Admin, die Suchfunktion zu schliessen..:rolleyes:
Wenns euch nicht zu blöd wird, immer wieder das gleiche zu lesen und schreiben.. Na dann... Gute Unterhaltung bei den ausgelutschten Themen.

Ich finde, so eindeutig kann man das gar nicht sagen, von wegen Suchfunktion gut oder schlecht. Sicher ist es irgendwann langweilig, den 100. thread über "Kastration, ja oder nein" oder Trockenfutter zu lesen...aber bei den anderen Themen wie "Hund bleibt nicht allein" oder so, da ist die Gesamtsituation wichtig, das Problem ist vielleicht allgemein, aber die Umstände individuell ;)

Insofern find ichs schon auch spannend, die verschiedenen Aspekte eines Themas zu diskutieren.

Vielleicht nehmen wir uns einfach zu Herzen, die Suchfunktion nur dann vorzuschlagen, wenn sie auch wirklich auf themenrelevante threads verweist, wo man dann auch nachlesen kann, und nicht nur, weil man genervt ist, dass das gleiche Thema schon wieder da ist. Man muss es ja nicht lesen, wenn's einen langweilt ;)

Oben