Amiga, Bella, Dari, Jessy, Lillemor, Niki,Quirit und Spike

Jessy+Frauchen

Super Knochen
So, die Fotos von Samstag:

ajeoade1s1dxfsccm.jpg

ajeodumsa0ahdqv0m.jpg

ajeoawq36tvkoxbie.jpg

ajeobw7kr24f5ppxi.jpg

ajeowc00ks0go22di.jpg

ajeowvitr159q4eiu.jpg

ajeox6o3fvhdrq9ae.jpg

ajeoz2codvjejtfuu.jpg

ajeoc7s9xow6towp2.jpg

ajeocq7vsvot73mo6.jpg

So, das waren alle meine Bilder. Qualität wie immer miserabel:o , ich kauf mir eh bald eine neue Kamera.

Lg und schönen Tag noch

Martina und Jessy

Hi Martina,

sooo schade, mir machts hier nur etwa ein Viertel deiner Fotos auf :( Hätte so gerne alle gesehen!!
Aber trotzdem sieht man, dass es den Hunden Spass gemacht hat - allerdings hab' ich schon gemerkt, dass es für meine beiden ein bissi viel war :D aber sie haben's gut weggesteckt!!
ICH fand's schön :D

@Pitri: der Riese gehört zu mir, der Zwerg übrigens auch (wie im Märchen! :D )! Warum fragst du??

LG

Verena

P.S. @Pitri: du meintest gar nicht meinen Riesenschnauzer, gell! Du meintest Darius, wahrscheinlich....

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Viiieele Fotos! Wann hast denn die alle gemacht?

@Pitri: Wennst den Dari meinst, mit Riese, dann is es meiner!

lg

wow echt klasse bilder... und wie brav die wauzis wieder zu ihren besitzern kommen.... meiner würd dann wahrscheinlich bei jedem andern besitzer sitzen um zu schaun obs dort was besseres gibt :rolleyes:

aber echt klasse bilder!!!

wem gehört der riese? :)

Dier Riesenschnauzer gehört Quirit und der Leonberger Dari hier aus dem Forum.

Hi!

Viiieele Fotos! Wann hast denn die alle gemacht?

lg

Naja, ich hab die ganze Zeit ein bissl fotografiert. :D

wow echt klasse bilder... und wie brav die wauzis wieder zu ihren besitzern kommen.... meiner würd dann wahrscheinlich bei jedem andern besitzer sitzen um zu schaun obs dort was besseres gibt :rolleyes:

aber echt klasse bilder!!!

Danke :) . Ja mich hats auch gewundert das die Jessy so brav war :D

Hi Martina,

sooo schade, mir machts hier nur etwa ein Viertel deiner Fotos auf :( Hätte so gerne alle gesehen!!
Aber trotzdem sieht man, dass es den Hunden Spass gemacht hat - allerdings hab' ich schon gemerkt, dass es für meine beiden ein bissi viel war :D aber sie haben's gut weggesteckt!!
ICH fand's schön :D

Ich kann sie dir gern morgen per Mail schicken, ich bin nur heut net in der Firma. Ja Jessy war zuerst ein bisschen verwirrt aber ihr hat es total gut gefallen. Und deine beiden sind so süß. So wie alle :D Freu mich schon auf das nächste Mal :)

Hallo Martina,

danke für dein nettes Angebot wegen Fotos schicken - aber ich bin ja ein schlaues Kerlchen und bin auf "Bild anzeigen" gegangen und konnte dann tatsächlich alle deine Bilder sehen!! :D

Liebe Grüße

Verena

Oben