Anfangs habe ich gestaunt, wieviele Sachen Ihr habt, die Ihr nicht mehr braucht. So jetzt haben wir unseren Keller sortiert, und jetzt staune ich nur mehr über uns selbst! Gewaltig was man so alles hat (und es gar nicht mehr weiß, na ja, wir haben auch halt 2 Hunde)
Drum verkaufe ich gebraucht:
Brustgeschirr blau für Schäferhundgröße

Euro 5,--
Brustgeschirr rot mit Leine
HIer hab ich zwar nur die Leine abgebildet, aber das Brustgeschirr hat das gleiche Muster wie die Leine, Schäferhundgröße

Euro 10,-- (beides zusammen)
Brustgeschirr gelb mit Leine (Leine etwas ramponiert, aber nicht offensichtlich
), Schäferhundgröße

Euro 9,-- (beides zusammen)
Wir sind in NÖ zu Hause, also könnte ich Euch die Sachen am besten schicken, Ihr müßtet halt dann ca. 4 Euro für das Porto dazurechnen. Werde noch mal wiegen und auf das Postamt schauen, ob sich das noch mit einem Briefporto ausgeht, bzw. was halt billiger wäre.
lg romana
Drum verkaufe ich gebraucht:
Brustgeschirr blau für Schäferhundgröße

Euro 5,--
Brustgeschirr rot mit Leine
HIer hab ich zwar nur die Leine abgebildet, aber das Brustgeschirr hat das gleiche Muster wie die Leine, Schäferhundgröße

Euro 10,-- (beides zusammen)
Brustgeschirr gelb mit Leine (Leine etwas ramponiert, aber nicht offensichtlich

Euro 9,-- (beides zusammen)
Wir sind in NÖ zu Hause, also könnte ich Euch die Sachen am besten schicken, Ihr müßtet halt dann ca. 4 Euro für das Porto dazurechnen. Werde noch mal wiegen und auf das Postamt schauen, ob sich das noch mit einem Briefporto ausgeht, bzw. was halt billiger wäre.
lg romana
Zuletzt bearbeitet: