Pene & 6 Nasengang

also da wir momentan noch keine bilder reinstellen können gebe ich euch so ein paar news über meinen viecherhaufen:D

barnabas hat sich zum mega wachhund entwickelt und hatte auch schon zoff mit seinem schatten:eek: *brülllllll*
barney ist der volle tusserich und meidet schmutz in jeder form:cool:

anouk ist selbstsicherer geworden und versteckt sich nicht mehr ständig unter oder hinter seinem grossen bruder barnabas
nuki ist unser erdferkel und kommt meist sehhhhr dunkelbraun und nass vom garten ins haus gefetzt:o

und meine *kätzchen* sind mittlerweiler riesengrosse schwarze monster....
haben alle im schnitt zwischen 3 und 3,5 kg und werden noch vor weihnachten kastriert

aber ich hoffe dass ihr euch bald selber überzeugen könnt und ich demnächst bilder reinstellen kann

lg pene

also da wir momentan noch keine bilder reinstellen können gebe ich euch so ein paar news über meinen viecherhaufen:D

barnabas hat sich zum mega wachhund entwickelt und hatte auch schon zoff mit seinem schatten:eek: *brülllllll*
barney ist der volle tusserich und meidet schmutz in jeder form:cool:

anouk ist selbstsicherer geworden und versteckt sich nicht mehr ständig unter oder hinter seinem grossen bruder barnabas
nuki ist unser erdferkel und kommt meist sehhhhr dunkelbraun und nass vom garten ins haus gefetzt:o

und meine *kätzchen* sind mittlerweiler riesengrosse schwarze monster....
haben alle im schnitt zwischen 3 und 3,5 kg und werden noch vor weihnachten kastriert

aber ich hoffe dass ihr euch bald selber überzeugen könnt und ich demnächst bilder reinstellen kann

lg pene
freu mich schon! bis dahin alles liebe!

juhuuuuuuu sie ist wieder da! :D
*vorfreudetanze*
du hast auch das pech gepachtet mit dem haus und handy etc. tust ma leid. Hätte dir einen halbwegs stressfreien umzug wirklich gegönnt :o
freu mich schon total auf fotos von barney und co, schmuserotti sehen möcht :mad: :D

mahhhhhh voll lieb von euch und ich muss ehrlich zugeben, dass ich echt abschalten kann wenn ich kurz hier bei euch bin.....;)

habe heute in meiner neuen (halbfertigen) küche schon die ersten backversuche gestartet, was ja nicht sooo einfach ist, da das neue backrohr auch ganz anders funktioniert....:eek:

ich werde jetzt gleich mal durchs haus düsen und bilder machen.
stelle sie auch heute noch rein (wenn nicht wieder alles gegen mich ist:( )
hab schon so viel tun wollen und wieder gabs nen strich durch die rechnung:mad:

aber einen versuch ists ja wert, also bis später

lg pene & ihr haufen

Oben