Aussagen zum Brüllen

Alae

Super Knochen
du bist jetzt noch sehr jung aber in 10 Jahren glaube mir wirst du sagen ich habe die Hunde gehabt weil ich mich nicht geliebt habe und wollte auch irgend jemand meine Liebe geben.
Und genau dies sind deine Hunde. Ist ja o.k so, hauptsache du bist zufrieden

Ich fechel mir gerade Luft zu damit ich nicht vor lauter lachen vom Sessel kippe :D Wer hat noch so geniale Aussagen *muahahahahaha*

Ich liebe mich nicht und liebe niemandem... Schatzi darf ich das nicht sagen :eek: Und ich lieb mich schon seit ich aus Mamas Bauch gekrochen bin nichtmehr :D Schon ganze 19 Jahre, 11 Monate und 12 Tage :D

Danke für diese Erleuchtung sag ich nur :D

Ich fechel mir gerade Luft zu damit ich nicht vor lauter lachen vom Sessel kippe :D Wer hat noch so geniale Aussagen *muahahahahaha*

Ich liebe mich nicht und liebe niemandem... Schatzi darf ich das nicht sagen :eek: Und ich lieb mich schon seit ich aus Mamas Bauch gekrochen bin nichtmehr :D Schon ganze 19 Jahre, 11 Monate und 12 Tage :D

versteh nur bahnhof...

Stimmt.... also lieb ich mich ja doch :D

@Sternschnuppe
Was versteht man daran nicht? Da meint jemand, Menschen halten sich nur Hunde weil sie sich selbst nicht lieben :D
na DAS hab ich schon verstanden..... hab vergeblich nach einem zitat (von wem) gesucht, bin wohl auf der leitung gestanden... sorry. habs kapiert :D

nein, alae, du hast bestimmt nur hunde, weil dich sonst keiner leiden kann und den dackeln bleibt nichts anderes übrig :D :D - so ist das bei allen hundehaltern.

nein, alae, du hast bestimmt nur hunde, weil dich sonst keiner leiden kann und den dackeln bleibt nichts anderes übrig :D :D - so ist das bei allen hundehaltern.

Tjo, äh, was soll ich denn dazu sagen :D

Fazit: Keiner kann uns leiden und wir selbst können uns schon garnicht leiden :eek:

du bist jetzt noch sehr jung aber in 10 Jahren glaube mir wirst du sagen ich habe die Hunde gehabt weil ich mich nicht geliebt habe und wollte auch irgend jemand meine Liebe geben.

Würdest du diesen pädagogisch/psychologisch wertvollen Menschen auch verleihen ?
Hatte vor 10 Jahren auch schon einen Hund - heißt das ich muß noch älter werden um mich zu lieben ?:eek:
Vielleicht kann er mir helfen :o
l.g.Karin

Würdest du diesen pädagogisch/psychologisch wertvollen Menschen auch verleihen ?
Hatte vor 10 Jahren auch schon einen Hund - heißt das ich muß noch älter werden um mich zu lieben ?:eek:
Vielleicht kann er mir helfen :o
l.g.Karin

Ja was ist mit mir? Ich hab in 18 Tagen schon 20 Jahre Hunde :eek: Das heißt also, ich hab mich schon doppelt so lang nicht geliebt... und die nächsten 20 Jahre werde ich sicherlich auch Hunde haben sofern nix dazwischenkommt - oder ich mich anfange selbst zu lieben :D

Sorry OT, aber bei mir sind es dann 19 Jahre, 11 Monate und 13 Tage, die ich mich nicht mehr liebe... ;) :D

Boooaaaahhhhhhh ich habe seit über 35 Jahre Hunde und mich dann nie geliebt, was muß ich wohl für eine Qual für meine Mitmenschen sein.
Ganz besonders für meine Familie und meine Arbeitskollegen, da stellt sich doch die Frage: Habe ich überhaupt noch eine Daseinsberechtigung???

Ich liebe mich erst seit 19 Jahren nicht mehr :rolleyes: hab meinen ersten Wuff mit 15 bekommen (omg bin ich alt:eek: ) Tja dann sag ich meinem Mann mal das ich ihn nicht liebe und das nach 12 jahren Ehe:eek::D und die ungeliebten Kinder werden gleich weggeben :D :D

Mir hat mal einer nachgebrüllt :Leute die mit sich selbst nicht zurechtkommen kaufen sich einen Hund:eek: :mad:

Oben