SEAT IBIZA zu verkaufen

Das sieht sie ja dann eh...
Und runtergehen kann man immer noch - das Forum hier ist doch voll von Postings wo die Anbieter immer wieder runter gehen...
LG
Sandy + Bande

Über den Preis kann man schon noch ein bisschen reden, aber er hat für sein alter nicht so extrem viel km drauf, ist auch nicht so arg rostig, hat viele Extras und ich liege im Eurotax lt ÖAMTC

da sehr viele über den Preis gejammert haben, biete ich ihn jetzt um 2800,-- an, dafür wird er nur von mir geputzt und nicht von einer Firma.

Also, wer hat Interesse?

ein Arbeitskollege von meiner Freundin. Ich muss aber zuerst den Typenschein auf die Welt kriegen. Es ist eh schon alles in die Wege geleitet worden und jetzt muss ich abwarten. Aber es kann eh noch ein bisschen dauern weil der Kollege den Führerschein noch nicht hat. Er muss noch diese ÖAMTC Prüfung machen udn bis dahin hoffe ich sehr, dass ich den Typenschein habe.

ein Arbeitskollege von meiner Freundin. Ich muss aber zuerst den Typenschein auf die Welt kriegen. Es ist eh schon alles in die Wege geleitet worden und jetzt muss ich abwarten. Aber es kann eh noch ein bisschen dauern weil der Kollege den Führerschein noch nicht hat. Er muss noch diese ÖAMTC Prüfung machen udn bis dahin hoffe ich sehr, dass ich den Typenschein habe.

Was ist mit dem Typenschein?

mädel du verwirrst mich:eek: :confused: :cool:

bitte warum bringst du typenscheine zur welt?
und seit wann muss man beim ÖAMTC ne prüfung für den führerschein ablegen? *angstkrieg*:eek: :D

Ist jetzt glaub ich neu daß alle ins ÖAMTC Übungszentrum müssen, bin mir aber ned sicher, war vor Jahren mal freiwillig dort:D

jaja jetzt gibts ja den 3 Phasen Führerschein! da mußt so ne Perfektionsfahrt machen und irgend so ein Training eben meistens beim Übungszentrum!!!

ich bin froh das ich meinen Schein schon hab :) , weil jetzt is ja das ur kompliziert und mühsam!!

so jetzt noch mal auf Deutsch ;) Ich hab meinen Typenschein verloren und muss ihn jetzt neu anfordern damit ich das Auto überhaupt verkaufen kann.

Jetzt ist es neu, dass man nach der normalen Führerschenprüfung auch einen Test beim ÖAMTC machen muss. so ein Fahrsicherheitstraining und das muss der neue Käufer von meinem Auto erst machen. Bis dahin hoffe ich sehr, dass mein Typenschein auch schon da ist.

ähm das stimmt aber nicht ganz!

man bekommt den führerschein!!!
nach 4 monaten muss man ne perfektionsfahrt machen nach (glaube) 6 ein fahrsicherheitstrainung und dann nach paar moanten wieder perfektionsfahrt!
aber man bekommt den führerschein glaub bei der prasix prüfung (also man bekommt so nen zettel das man fahren darf)

na servas:eek:
zum glück hab ich meinen schein schon laaangggeeeee:D
aber meiner tochter wünsche ich für nächstes jahr dann viel spass beim führerschein:D :D
so jetzt noch mal auf Deutsch ;) Ich hab meinen Typenschein verloren und muss ihn jetzt neu anfordern damit ich das Auto überhaupt verkaufen kann.

Jetzt ist es neu, dass man nach der normalen Führerschenprüfung auch einen Test beim ÖAMTC machen muss. so ein Fahrsicherheitstraining und das muss der neue Käufer von meinem Auto erst machen. Bis dahin hoffe ich sehr, dass mein Typenschein auch schon da ist.

Man kriegt den Führerschein ca. 5 Tage nach der Praktischen Prüfung - oder auch gleich, je nach Fahrschule und BH verschieden!

Nach 3-6 monaten muss man mal zur Fahrschule, ne Perfektionsfahrt machen(also 1 Fahrstunde)..nach 6-9 monaten muss man für 8 Stunden zu einem Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC - war super spannend und lustig! und dann von 9-12 Monaten, nochmal zur Fahrschule noch eine letzte Perfektionsfahrt machen. Das wars.
Da hat man den FS aber schon lange ;)

Oben