Kunst für Cats and Dogs Help e.V.

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir haben eine tolle Künstlerin gefunden, die unseren Verein gerne unterstützen möchte... *freu* :)

Sie würde Bilder malen und dabei gibt es keine Grenzen... :D

Egal ob Landschaften, Gebäude, Menschen, Tiere, Gegenstände usw. Gerne auch ganze Familien, Kinder.... usw.

Auch kann sie Fotodrucke nachmalen, oder Picasso usw. Alles was man ihr schickt, kann sie perfekt umsetzen und malen...

Fotovorlagen müssen nur halbwegs gut sein, z.B. das man beim Menschen die Augenpartie gut erkennen kann usw.

Entweder in Bleistift/Kohle oder Acryl.

Wäre vielleicht auch gerade jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk?? :)

Kosten für Bleistift/Kohle:

Bild in Größe A4: 70 Euro
Bild in Größe A3: 100 Euro

Leinwand ist möglich und eigentlich alle Größen, Preise auf Anfrage ;)

Kosten für Acryl:

Bild in Größe 60x80: 100 Euro

Wie gesagt ALLES ist möglich, auch ein Bild welches euch immer schon gut gefallen hat und im Handel (Kunstdruck z.B.) 200 Euro und mehr kostet kann sie perfekt nachmalen.

Eure Haustiere mal super schön in Szene gesetzt, eure Kinder, oder auch für den Gatten das Auto... :D

Hier einige Beispielbilder:

Materialkosten und Arbeitszeit... sind halt teuer... vor allem Acryl Farben sind schweineteuer... :o

Davon abgesehen ist es für einen guten Zweck... ich will mich persönlich ja nicht daran bereichern und die Künstlerin auch nicht.

Ich denke der Preis ist angemessen... hab mich mal schlau gemacht und wir sind eine der günstigsten für diese Art von Malerei...

Ich wünschte ihr könntet die Bilder in Natura sehen... sie sind traumhaft schön.. ;)

die Bilder sind toll, aber der Preis nicht!!

Aber ein schöneres Paar Schuhe kostet diesen Preis und oft weit mehr wenn man nicht gerade beim Deichmann Schuhe kauft. Und wielange halten schon die Schuhe?:rolleyes:

Hier kann man ein in mühevoller Handarbeit gefertigtes Unikat erstehen um das man höchstwahrscheinlich von jedem Besucher beneidet wird und das Jahrzehnte hält und dann regt man sich über den Preis auf ?:confused:

Sollte man vielleicht einmal von diesem Gesichtspunkt aus betrachten und ein Bild bestellen.....:)

Liebe Grüße

Karin

ich versteh schon das es sich um einen guten zweck handelt... doch wenn man ein wenig surft und sucht findet man das selbe angebot oft um die hälfte (wenn nicht sogar um ein drittel).... hab mir selbst vor 2 jahren ein A3 großes bleistift/kohle bild meiner katze machen lassen und hab dafür nur 30 bezahlt...

sicher sind die bilder wunderschön keine frage, nur bezweifle ich das sie wirklich aufträge hat...

@nisi: wieviel von dem betrag geht an cats and dogs help ??? (weil du schreibst ein grund warum die bilder so teuer sind, ist die farbe)

@Pitsmama: Ohne dir zu nahe treten zu wollen... die Bleistift/Kohle Zeichnung um 30 kann sicher nicht mit den Bilder von uns verglichen werden... :rolleyes:

Die Farben für Acryl sind teuer, wie teuer genau weiß ich nicht.. :o Ich beschäftige mich nicht mit der Malerei...:D

Und bitte, ohne böse zu klingen, ich möchte diesen Thread nicht zur Diskussion werden lassen... alles weitere per PN... Danke! :)

Oben