Zeigt her eure Weihnachtsbäume !!!

Ihr habt wunderschöne Christbäume echt toll wir konnten uns nicht einigen ich wollte einen kleinen hätte dafür auch Platz gehabt mein GöGa einen großen dafür war echt kein Platz mehr darum und auch wegen der Gini heuer keinen vielleicht nächstes Jahr ob ich ihn dann herumkriegen kann :confused: :D sicher doch !!!!!;)

lg sandy

Unser Baum

img4318jw8.jpg

Du hast mir meinen Wohnzimmerschrank geklaut:eek: :D Ich hab den selben:D

hi,

spät aber doch - zuerst der baum meiner eltern - von mir ausgesucht und aufgeputzt - hab bei ihnen weihnachten gefeiert da mein freund im dienst war:

img6647xo0.jpg

und die krippe meiner mum:

img6654el9.jpg

hab ich selbst gemacht :D

lg

Die Krippe ist total schön!!!
Normalerweise bin ich ja kein Krippenfan, wegen eines einschneidenden Krippenunfalls mit 4.......
Aber die würd ich auch noch hinstellen

vg katja

hi - hier nun auch mein baum - etwas klein ausgefallen - aber nur abwarten - hab beim kika den weihnachtsschlussverkauf geplündert und nächstes jahr kommt ein richtig großer baum.

baum06em1.jpg

Die Krippe ist total schön!!!
Normalerweise bin ich ja kein Krippenfan, wegen eines einschneidenden Krippenunfalls mit 4.......
Aber die würd ich auch noch hinstellen

vg katja

dankeschön - hoffentlich hast auch so viel platz - die krippe ist ca 120*80 cm groß - hab ich selbst gemacht - die figuren sind ca 15-18 cm groß - also was richtiges zum hingucken - meine mum nützt das ganze als adventskalender - jeden tag wird eine andere figur ausgepackt :D

lg yvonne

Oben