(V) Canon Kamera und zwei Objektive

H

Helga

Guest
Hi!

Da ich am Samstag mein neues EF 28-105 USM bekomme und das 70-210 auch in USM-Ausführung ergattern konnte, gebe ich folgendes ab:

Canon EOS 3000N Spiegelreflexkamera analog
Die Kamera ist zwei Jahre alt und wurde selten verwendet. Ist komplett in Ordnung, mit Batterien und noch vier Filmen - haltbar bis Dez.07 in OVP

Preis Euro 50,-

IMG_7599-3.jpg

Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5 - 5.6 II - Drehzoom
wurde nicht oft verwendet, weil ich eigentlich mit dem Kit-Objektiv lieber arbeite. Ist voll funktionstüchtig und in neuwertigem Zustand mit beiden Objektivdeckeln!

Preis Euro 50,- verkauft

IMG_7618-3.jpg

Objektiv Canon EF 70-210mm f/4.0 - Schiebezoom mit Makroeinstellung
Natürlich voll funktionstüchtig, mit beiden Objektivdeckeln, Linsen klar und ohne Kratzer. Schiebemechanismus ist noch super in Ordnung, rutscht nicht durch!

Preis Euro 120,-

IMG_7602-3.jpg

IMG_7607-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So Helga bitte Deine Daten per pn:D wennst mir das einen Tag früher gesagt hättest, dann hätt ich nich bei Ebay kaufen müssen:D wegen dem anderen

hättest mir nicht in der PN sagen könne das du auch ein kleines verkaufst *gg* Das hätt ich sofort genommen.
Wegen dem großen muss ich noch überlegen, wenns in der Zwischenzeit wer anderer will, kein Problem.

So Helga bitte Deine Daten per pn:D wennst mir das einen Tag früher gesagt hättest, dann hätt ich nich bei Ebay kaufen müssen:D wegen dem anderen

Daten sind gleich unterwegs.... ;)
Hab ich die letzten Tage noch nicht gewußt. Geschaut hab ich ja schon nach einem USM-Objektiv die ganze Zeit und heut hat es sich eben ergeben. Bin grad nach Hause gekommen, weil ichs mir gleich abholen hab können.

hättest mir nicht in der PN sagen könne das du auch ein kleines verkaufst *gg* Das hätt ich sofort genommen.
Wegen dem großen muss ich noch überlegen, wenns in der Zwischenzeit wer anderer will, kein Problem.

Sorry, daß ich darauf vergessen hab und es nicht erwähnt hab... kannst mir noch mal verzeihen.....:)

Oben