Zeigt her eure Wintermäntel!!!

dogigirl

Super Knochen
Gismo...Passt ihm doch gut oder???:D
aj8f6mjqrzzpwjy5p.jpg

Nico...meine kleine Sportkanone...
aj8f7vfoa0y6oms31.jpg

Und jetzt ihr!!!Zeigt eure Wauzi´s im manterl!!:D :rolleyes:

Bei ebay gibt's auch total schöne. Hab jetzt für Kira einen Regenanzug für den Winter bestellt. Fell hat sie ja genug, aber es bilden sich bei ihr in kürzester Zeit Schneeklumpen und sie kann dann nicht mehr laufen.
Fotos gibt's sobald ich ihn hab. :)

hundemantel.jpg

Das ist Emirs Mantel. Dana kriegt ihren erst, ich hab die falsche Größe bestellt, Emir trägt auf dem Foto den Mantel, den ich für Dana bestellt hab :D

Muss aber dazu sagen, dass meine die Mäntel aus gesundheitlichen Gründen tragen und ich keinem Hund nen Mantel anziehen würd, wenn er ihn nicht bitter notwendig hat ;)

Tina muss wohl leider auch so ein Ding tragen :( Obwohl ich ja eigentlich gegen die Dinger bin und find das die bescheuert aussehen *versteck* Aber was macht man nicht alles fürs Hundi :rolleyes: Werd ich eben nurnoch rausgehen zu Zeiten wo uns keiner sieht weils mir so peinlich ist :o

Aber ich hab ne Frage an die Mäntelhundebesitzer... wie sieht das aus mit BG? Ich werde Tina bestimmt kein Halsband ummachen, wie allerdings soll ich sie denn dann anleinen :confused:

Ich stell fest, der Emirschlumpf ist ur begeistert :eek:
Wie der dasteht - mörderisch, genial :D:D

ich mach es direkt am Pulli fest...wobei ich sagen muss meine hunde ziehen nicht..dewegen haltets auch...weiss nicht wie es bei deinem hundi ist..!

Wie direkt am Pulli? Das Geschirr übern Pulli ziehen oder wie :confused:

Tina zieht nicht, also das ist kein Problem :)

@Deikoon
Gell, so richtig schwer begeistert :D

Naja, ich denk, so schnell wird er ihn nicht tragen müssen, noch sind die Temps nicht so tief, dass es schon notwenidg ist ;)

Mal sehen, ob er ihn lieber mag, wenns dann richtig kalt ist :D
Dana ist da unkomplizierter :)

@Alae
Warum kein Halsband tragen?

Weil ich BG lieber mag und sie nur BG kennt. Als ich das BG mal verlegt hab, musste ich ihr fürs Gassi gehen ein HB raufgeben... die ist so steif gegangen, hat sich garnicht weggetraut von mir weils Angst hatte.
Sie ist ja ausm Tierheim, weiß ja nicht was der letzte Besitzer mit ihr gemacht hat, vl. hat er sie ja die ganze Zeit am HB herumgezerrt oder was weiß ich, aber so wie die damit geht ist nicht normal, wie ausgewechselt ist sie, als ob ich plötzlich nen anderen an der Leine hätt...

Hmm, das mit dem Halsband hab ich mir noch gar nicht überlegt-weil die Fanni immer eines hat und dann ist anleinen trotz Mantel kein Problem-aber bei Brustgeschirr tragenden Hunden-keine Ahnung!
Vielleicht ist es ja ein Marktlücke:D

Hmm, das mit dem Halsband hab ich mir noch gar nicht überlegt-weil die Fanni immer eines hat und dann ist anleinen trotz Mantel kein Problem-aber bei Brustgeschirr tragenden Hunden-keine Ahnung!
Vielleicht ist es ja ein Marktlücke:D

Total *lol* Also... wer kann gut nähen und entwerfen und macht mit mir ne Brustgeschirr-Wintermäntel-Firma auf :D

@ Alae zieh doch deinem Hund erst das Brustgeschirr an und ziehst dann denn Mantel drüber, so und jetzt schaust wo der Haken ist und machst ein Loch in den Mantel also so wie ein Knopfloch nur halt größer dann das Ganze noch versäumen -Fertig ! sowas gibts auch bei BabyFußsäckchen für den Kindersitz da kannst das mal anschaun...

blacky bekommt auch bald ein manterl, wenns richtig kalt ist wird er mir diesen winter nicht ohne manterl zu den normalen pinkelrunden gehen (hatte vor einer woche eine nervenentzündung :( ) wenn ich den mantel hab stell ich auch ein foto rein :p

Muss aber dazu sagen, dass meine die Mäntel aus gesundheitlichen Gründen tragen und ich keinem Hund nen Mantel anziehen würd, wenn er ihn nicht bitter notwendig hat ;)

Tina muss wohl leider auch so ein Ding tragen :( Obwohl ich ja eigentlich gegen die Dinger bin und find das die bescheuert aussehen *versteck* Aber was macht man nicht alles fürs Hundi :rolleyes: Werd ich eben nurnoch rausgehen zu Zeiten wo uns keiner sieht weils mir so peinlich ist :o
Bin voll eurer Meinung. Ich finde es auch kitschig, wenn Hunde Kleidungen tragen, nur weils dem Besitzer gefällt. :rolleyes: Mein verstorbener kleiner Leon bekam erst einen Mantel, als er mit 13 Jahre schwer krank wurde.

Leon%201%2027.11.05.JPG

Oben