Ich wundere mich sehr über WUFF!!

Öhm.... :eek:

Dabei kann es sich aber doch hoffentlich nur um einen Druck- oder Interpretationsfehler handeln.
So nen Schwachsinn hab ich auch noch nie gehört.

die höchstzahl sagt ja nicht richtig oder falsch aus in dem herkömmlichen sinne. die punkte (die man ja sammeln muss oder auch nicht) zeigen einen am schluss welcher der 3 angeführten typen man ist - der typ mit der höchsten punktzahl ist ja meistens eher einer, wie die meisten aus dem forum nicht sein möchten :o

ich hoff ihr versteht wie ichs mein :o

@ Dogigirl, das hat doch nix mit der Punktezahl zu tun.
Ich würde mich zuerst mal informieren, bevor ich so was reinschreib.

Wuffi geniesst diesen wohltuenden Hundanismus und stellt häufig selbstbewusst seine Rute auf.Man ist schliesslich wer.
Und dann steht noch z.B:Sie erachten es als selbstverständlich,dass ein recht auf würdevolles Dasein nicht zur Krone der schöpfung ist!!

Klingt für mich schon sehr Nett!!

Wenn es um diesen was für ein Hundehalter sind sie Test geht, da bin ich der Meinung die Auswertung passt nicht mit dem Punktesystem zusammen, aber ich kann mit meinem Resultat leben :D :D weil ich sowas sowieso nur glaube, wenn es mir passt:cool:

Wenn es um diesen was für ein Hundehalter sind sie Test geht, da bin ich der Meinung die Auswertung passt nicht mit dem Punktesystem zusammen, aber ich kann mit meinem Resultat leben :D :D weil ich sowas sowieso nur glaube, wenn es mir passt:cool:

gehts um die letzte Ausgabe? Da stands eh drin, daß der Text zur Punktzahl vertauscht wurde.

Oben