super *freu*
schätze eh, dass das heft aus 2003 eher gar nicht zu finden sein wird.. freu mich dann umso mehr auf die, die möglich sind![]()
Ja war das einzige was ich gefunden habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super *freu*
schätze eh, dass das heft aus 2003 eher gar nicht zu finden sein wird.. freu mich dann umso mehr auf die, die möglich sind![]()
Ja war das einzige was ich gefunden habe![]()
@Nice ich hab grad meine Hunde-Hefte durchforstet und 3 Zeitschriften gefunden wo was über Tervueren drinsteht - eine Zeitschrift hat im Rasseporträt den Tervueren, eine andere hat einen Artikel über belgische Schäferhunde und die dritte hat auch einen Artikel drin über belgische & holländische Schäferhunde.Die Zeitschriften sind allerdings von 2001, 2002 und 2003.
Sag sie soll lieb sein zu Dir und soll sie Dir auch gegen Porto überlassen![]()
ich such die ausgabe wo ein bericht über kleinhundebesitzer drin war. da war nämlich meine luni drin und ich hab das heft irgendwo verschusselt
hast du die zufällig?
So, bin wieder online. War den ganzen Tag unterwegs und seh erst jetzt was sich hier getan hat.
Wer möchte jetzt noch was haben - hab den Überblick verloren.
Ich habe Wuff-Hefte ab dem Jahr 1996 (was ich so beim schnell durchschauen gesehen habe), Herz für Tiere, Hunde Revue usw. usw.
Was würdet ihr dafür bezahlen?
Naja das mag schon sein aber ich habe auch interesse![]()