[v] Vogel(kletter)baum

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!

Meine Schwester hat für ihren Welli (der jetzt im Schwarm bei mir lebt) einen Wellibaum gebastelt.

Meine vier Sittiche verwenden ihn leider gar nicht und jetzt steht er bei mir unnötig herum.

Ich kann nächste Woche ein Foto reinstellen - ich wollte nur mal fragen, ob überhaupt jemand Interesse an dem Baum hätte.

Unten ist eine ca. 50 x 50 cm große Holzplatte mit Umrandung, damit man Sand und Zeitung auflegen kann und das ganze nicht wackelt und stabil ist. In der Mitte ist ein ca. 2 Meter hoher Ast angeschraubt (Birke glaub ich). Und dann gibt es halt Querverstrebungen, ein Seil, einen Spiegel usw. Man kann ihn ja noch nach Belieben weiter vergrößern und für die Vogis interessant machen.

Also würde ihn wer haben wollen?

lg Cony

Hallöchen!

Meine Schwester hat für ihren Welli (der jetzt im Schwarm bei mir lebt) einen Wellibaum gebastelt.

Meine vier Sittiche verwenden ihn leider gar nicht und jetzt steht er bei mir unnötig herum.

Ich kann nächste Woche ein Foto reinstellen - ich wollte nur mal fragen, ob überhaupt jemand Interesse an dem Baum hätte.

Unten ist eine ca. 50 x 50 cm große Holzplatte mit Umrandung, damit man Sand und Zeitung auflegen kann und das ganze nicht wackelt und stabil ist. In der Mitte ist ein ca. 2 Meter hoher Ast angeschraubt (Birke glaub ich). Und dann gibt es halt Querverstrebungen, ein Seil, einen Spiegel usw. Man kann ihn ja noch nach Belieben weiter vergrößern und für die Vogis interessant machen.

Also würde ihn wer haben wollen?

lg Cony

Wie alt ist das Holz?

Mhhhh gute Frage *denk*

Also sicher schon älter als 2 Jahre ;) Ist das Holz irgendwie schädlich, wenn es älter ist?

lg Cony

Schädlich nein würd ich nicht unbedingt sagen wenn es nicht krank oder ist, meine wollen aber lieber frischeres Holz *g*

Lg

Ach sooo....

Also ich hab den Baum immer mit frischen Ästen "aufgefrischt". Da war dann das Grundgerüst immer gleich, aber es kam halt ein bisschen Abwechslung hinein ;)

lg Cony

Hi,

ich habe eine Freundin die zwei freifliegende Graupapageien hat, hab ihr grad gemailt. Was würde der Baum denn kosten?

lg
sundance

Hallo!

Für Graupapageien müsste man die Äste wahrscheinlich verstärken und größere dazu basteln, er war ja für Wellis gedacht ;)

Preis: 15 Euro?

Ich stelle morgen oder übermorgen ein Fotos rein, dann könnt ihr ihn euch ja mal ansehen...

lg Cony

Hi,

ich habe eine Freundin die zwei freifliegende Graupapageien hat, hab ihr grad gemailt. Was würde der Baum denn kosten?

lg
sundance

Hi,

meine Freundin würde ihn gerne reservieren bis morgen abend, sie kann erst morgen auf der Uni wieder online gehen und mailt dann entweder mir oder loggt sich hier ein.
Wo bist du denn zu Hause?

lg
sundance

Oben