Jenny20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir bitte mal wer sagen wer heute alles gesperrt worden ist oder sich hat löschen lassen oder gelöscht wurde???

am besten noch mit Grund

ich blick gar nicht mehr durch...

vielleicht? :rolleyes: !

i mein ned vom löschen aber i mein von so dummen leuten usw her! das ja auch a scherz des germany forum :D :p

ja find ich auch und die moderatoren erst :mad: bei denen gilt echt "du hast nen border also hüte auch mit ihm" wenn du dass nicht tutst kommst gleich in eine schublade, wirst verurteilt ect. ist echt net nett dort, bin zwar noch dort reigstriert aber so wirklich schreiben tu ich nicht mehr, weil einem auch jedes wort im munde umgedreht wird.

so nun schluss sonst werd ich wirklich noch gesperrt

lg anja

ja find ich auch und die moderatoren erst :mad: bei denen gilt echt "du hast nen border also hüte auch mit ihm" wenn du dass nicht tutst kommst gleich in eine schublade, wirst verurteilt ect. ist echt net nett dort, bin zwar noch dort reigstriert aber so wirklich schreiben tu ich nicht mehr, weil einem auch jedes wort im munde umgedreht wird.

so nun schluss sonst werd ich wirklich noch gesperrt

lg anja

ja genau der maze oder wie der vogel heißt, naja i bin dort eh nimmer!
aber wie man sehen kann gehts in vielen foren so zu, aber i denk das erholt sich mit der zeit! i mag trotzdem im wuff bleiben, sofern das den admins recht is ;) :D

Sorry, ich bin bisher immer mit "allen" recht gut ausgekommen, aber wenn meine Freunde derart verarscht werden ist das sicherlich nicht die feine Art und das möchte ich nicht unterstützen.

ja genau der maze oder wie der vogel heißt, naja i bin dort eh nimmer!
aber wie man sehen kann gehts in vielen foren so zu, aber i denk das erholt sich mit der zeit! i mag trotzdem im wuff bleiben, sofern das den admins recht is ;) :D

na der maze ist ja noch a scha* gegen den Kai!

ja ich werd auch hier bleiben und im forum von der jenny, dort sind sehr nette leute und wenn streit ist - ich bin eh auch Moderator - also net soo dragisch, ich hoffe auch dass es den mod. recht ist wenn ich da bleib *Gg*

na der maze ist ja noch a scha* gegen den Kai!

ja ich werd auch hier bleiben und im forum von der jenny, dort sind sehr nette leute und wenn streit ist - ich bin eh auch Moderator - also net soo dragisch, ich hoffe auch dass es den mod. recht ist wenn ich da bleib *Gg*

stimmt kai heißt ja der wahnsinnige, hi hi!

Weiß wer ,warum lydia gesperrt wurde???

Renipinsel und tanja ist auch gesperrt ..ich faß das schön langsam nimmer

unter den vielen löschungen sind soviel ich gesehen habe sehr viele aktive user was ökv, ausstellungen, zücherter u.s.w angeht, ob das fürs wuff geldbörsel sich positiv outen wird, bezweifle ich mal :)

bei einigen weis ich definitiv das sie ausser einer stellungnahme für manche aussagen unter jeglicher gürtellinie nix wollten , bekommen haben sie eine sperre, siehe dwina, etc...

Grund für die Löschungen, also bei uns stand: NEIN

ka was das heisst ;)

lg

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben