Wie ist das jetzt mit den Camiros?

Speervogel

Super Knochen
Also, ich suche und suche und finde einfach kein schönes BG im Zoofachhandel. Und auch im internet ist das alles total kompliziert. :(

Gibts irgendwo eine Site zu Camiro, wo ich in einem Menü auswählen kann, die und die Farbe hätt ich gern, das und das Material, dieunddie Größe?

Ich hab bis jetzt nur den Link gefunden, wo man die Camiros auf einzelnen Fotos anschauen kann, aber gibts da nicht was übersichtlicheres?

Und wie läuft das mit der Bestellung?

Vielen vielen Dank und entschuldigt bitte den 1000. Camiro-thread. Manche sind halt langsam :p

Guggug.

Der Online-Shop von Gabi Meier geht in den nächsten Tagen online.
Da kann man dann alles auswählen und sich zusammenstellen.. da steht wie man messen muss, welche Borten da sind und so weiter....

Also noch etwas Geduld bitte :).

Grüßli
Günni

Guggug.

Der Online-Shop von Gabi Meier geht in den nächsten Tagen online.
Da kann man dann alles auswählen und sich zusammenstellen.. da steht wie man messen muss, welche Borten da sind und so weiter....

Also noch etwas Geduld bitte :).

Grüßli
Günni

Na, Gott sei Dank, es wir auch allerhöchste Zeit :)

Stellst Du den Link dann hier rein, wenn der Shop fertig ist?

Bittebitte?
s070.gif

Den kann ich schon einstellen... dann kannst du selbst immer mal versuchen, obs schon losgeht:

www.camiro-heimtierzubehoer.de

Grüßli
Günni
(die weder geschäftlich noch privat irgendwas mit den Shop-Betreibern zu tun hat.. ich find nur die Geschirre toll!)

Warum wusste ich daß ich Dich gleich hier lesen werde:D :D :D

*gg* tz! kannst du gedanken lesen! :p ;) !! na i hab eh aufnahme sperre, aber schaun kann man ja! :D , außerdem is weihnachten und ich hab bissi zu viel geld übrig, da werd ich den buben glaub i doch noch mit an camiro einkleiden, mal abwarten was der markt so bietet! ;) :)

*gg* tz! kannst du gedanken lesen! :p ;) !! na i hab eh aufnahme sperre, aber schaun kann man ja! :D , außerdem is weihnachten und ich hab bissi zu viel geld übrig, da werd ich den buben glaub i doch noch mit an camiro einkleiden, mal abwarten was der markt so bietet! ;) :)

Ich hab gestern erst wieder eins verkauft, das heisst ich hab wieder Platz für eins:D

Oben