G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 8 November 2006 #1 Hat wer von der Casey99 was gekauft? Wenn ja habt ihr eure Sachen schon erhalten oder nicht?
D deikoon Guest 8 November 2006 #2 Ich hab bei Ihr eine blaue Leine gekauft und hoff ich krieg sie bald. Sie ist aber im anderen Forum auch erreichbar, hier ist Sie ja gesperrt
Ich hab bei Ihr eine blaue Leine gekauft und hoff ich krieg sie bald. Sie ist aber im anderen Forum auch erreichbar, hier ist Sie ja gesperrt
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 8 November 2006 #3 deikoon schrieb: Ich hab bei Ihr eine blaue Leine gekauft und hoff ich krieg sie bald. Sie ist aber im anderen Forum auch erreichbar, hier ist Sie ja gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihr ne pn geschickt drüben ich hoffe ich bekomm bald Antwort, sonst werd ich echt ungemütlich
deikoon schrieb: Ich hab bei Ihr eine blaue Leine gekauft und hoff ich krieg sie bald. Sie ist aber im anderen Forum auch erreichbar, hier ist Sie ja gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ihr ne pn geschickt drüben ich hoffe ich bekomm bald Antwort, sonst werd ich echt ungemütlich