Jessy+Frauchen
Super Knochen
Ich hab gelbes Neopren und Flammenborte da schaut auch super aus![]()
und führe mich nicht in Versuchung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gelbes Neopren und Flammenborte da schaut auch super aus![]()
und führe mich nicht in Versuchung![]()
DankeschönNaja, weiß-schwarz(gräulich) ist halt eine super Fellfarbe, dazu passt alles (obs dem Geldbörseninhalt auch passt ist eine andere Sache
)
Das würde ich nie machen, aber gelbes Neopren mit roter Flammenborte ist einfach wunderschön![]()
Aber so kräftige Farben wie das Gelb und Rot passen ihr schon sehr gut.
Voll praktisch, und wieviele Camiros hast schon für sie?![]()
Ich kann mich noch immer net entscheiden, vielleicht wirds auch ein Halsband und ein Brustgeschirr, aber es gibt so schöne Borten und alles,. Ma, da wünscht man sich Millionär zu sein
![]()
Ich hab jetzt 4 Camiros:
eben dieses
das zweite war dann einfach gelb Neopren mit schwarzem Gurtband ("second hand" - wird hauptsächlich verwendet wenns draussen wirklich nass und gatschig ist)
dann hab ich mir meinen "Traum" erfüllt, nach welchem ich eigentlich schon wunschlos glücklich sein sollte: Rotes Neopren mit schwarzem Gurtband, Name in rot oben, Telefonnummer in rot unten
heute hab ich ein weiteres bekommen, Himbeer Neopren, Borte Nr. 19, bei 30 mm-Borten
Eines bekomm ich noch, höchstwahrscheinlich nächste Woche triffts ein: schwarzes Neopren, Borte Nr. 26 - Schneeflocke rot bei den 20 mm-Borten, wenn mich nicht alles täuscht ist Camolround-Geschirr bestellt worden
Also hab ich dann von Camiro: 5 Geschirre, 1 Halsband (olivgrün Neopren, Gurtband schwarz) und 1 Leine!