Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bring ihn nicht aus dem konzept
na schau, jetzt schreibt er nimma!Bin der Meister in sowas, Menschen aus dem Konzept bringen *gg*![]()
na schau, jetzt schreibt er nimma!
ha, ich weiß, er dekoriert sein zimmer weihnachtlich!!!!!*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Cora raus da aus deinem Versteck *gfg*![]()
ha, ich weiß, er dekoriert sein zimmer weihnachtlich!!!!!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Cora raus da aus deinem Versteck *gfg*![]()
ich trau mich nicht
![]()
Warum denn nicht? *ggg* dich-mal-anschups so jetzt bist draußen *g*![]()
![]()
ruhe ich habe zu tun![]()
![]()
wenn ich so manche themen durchlese, müssen ja ordentlich die fetzen geflogen sein. na, da hab ich was versäumt![]()
glaub mir hast du nicht!?! War alles nicht so super aber naja was solls, es geht weiter....![]()
da hat man nichts versäumt.hallo liebe leutchen, hier schreibt ein neuer knochen![]()
also, ich verrat euch jetzt ein geheimnis. ich weiß wo die vielen leute sind.....
sie räumen die wohnung auf, backen keksi etc. weil das christkinderl hin und herfliegt und wer es net ordentlich hat, bekommt auch nix.
so, jetzt wisst ihr, wo alle sind ....roboti
wenn ich so manche themen durchlese, müssen ja ordentlich die fetzen geflogen sein. na, da hab ich was versäumt![]()
brigitte
gut, dass ich net neugierig binaber wissen tät ich gern schon was. nur was winziges büddddeee
![]()