PC - Bildschirm bleibt schwarz!

Minu

Super Knochen
Hallo,

hab da ein Problem mit meinem PC: Beim Starten fährt der PC selbst zwar hoch, man merkt auch dass der Bildschrim Strom hat aber er bleibt komplett schwarz! Hab schon probiert ein paar Mal Neustarten, Stecker raus/rein, ob alles fest sitzt etc., aber es rührt sich nichts ... :(

Könnt ihr mir da vll helfen???

Schaut aus als ob er hin wäre......
Hat er in letzter Zeit vielleicht mal kurze Aussetzer gehabt, wo das Bild mal kurz schwarz war?

Hallo,,
hast Du den Bildschirm unten berührt ? Da ist nähmlich (bei fast allen Bildschirmen) ein Rädchen, mit dem man die Helligkeit einstellen kann und das kann man aus Versehen berührt haben.
Oder Du hast vorne "Control" und da sind Druckerln die die Helligkeit anzeigen.
Oder der Bildschirm ist kaputt ;)

LG
Biggi

Schaut aus als ob er hin wäre......
Hat er in letzter Zeit vielleicht mal kurze Aussetzer gehabt, wo das Bild mal kurz schwarz war?

Nein, hat er nicht. gestern ist der Bildschirm beim Starten auch schwarz geblieben, nach ein paar Mal Hochfahren ist er aber dann wieder angegangen ;) Nur heute nicht...

Hallo,,
hast Du den Bildschirm unten berührt ? Da ist nähmlich (bei fast allen Bildschirmen) ein Rädchen, mit dem man die Helligkeit einstellen kann und das kann man aus Versehen berührt haben.
Oder Du hast vorne "Control" und da sind Druckerln die die Helligkeit anzeigen.
Oder der Bildschirm ist kaputt ;)

LG
Biggi

Hab nix berührt, ganz normal wie immer behandelt :/

Ich hab ihn jetzt so lang ohne Bildschirm laufen lassen, dass er wieder geht *aahhhhhhh* kreiiiiiisch freuuuu :D :)

Schraub deinen Rechner auf (stecker raus) und dann entferne die Grafikkarte, baue sie wieder ein und .... . Das problem hatte ich auch mal, da spielte die Grafikkarte einfach verrückt...

Hi!

Hatte heut in der Früh genau das Problem. Grafikkarte aus- und eingebaut - nix, Bildschirm war dunkel. Hab den PC anschauen lassen, der ist ok, nur das eine Laufwerk hat sich verabschiedet (genau das, wo ich CDs brennen kann *grummel*) und weils jetzt vor Weihnachten so notwendig ist, der Flachbildschirm (2 Jahre alt) ist hin.
So, jetzt hab ich leihweise ein uralt Riesending und schreibe mit der Tastatur auf dem Schoß, weil auf diesen Tisch nur ein Flachbildschirm hinpaßt :D

Mistkastl :o :mad: :eek:

lg
Karin (die mit der Minischrift von diesem antiken Ding kämpft)

Hi!

Hatte heut in der Früh genau das Problem. Grafikkarte aus- und eingebaut - nix, Bildschirm war dunkel. Hab den PC anschauen lassen, der ist ok, nur das eine Laufwerk hat sich verabschiedet (genau das, wo ich CDs brennen kann *grummel*) und weils jetzt vor Weihnachten so notwendig ist, der Flachbildschirm (2 Jahre alt) ist hin.
So, jetzt hab ich leihweise ein uralt Riesending und schreibe mit der Tastatur auf dem Schoß, weil auf diesen Tisch nur ein Flachbildschirm hinpaßt :D

Mistkastl :o :mad: :eek:

lg
Karin (die mit der Minischrift von diesem antiken Ding kämpft)

Oje :( Meiner hat im mom nur 16 Farben (ohne GraKa) und es is shice lol

Frage: Ging deiner noch, wie die GraKa nicht mehr drin war? Oder dann auch nicht mehr? Weil meiner geht ja einwandfrei ohne ...

Oje :( Meiner hat im mom nur 16 Farben (ohne GraKa) und es is shice lol

Frage: Ging deiner noch, wie die GraKa nicht mehr drin war? Oder dann auch nicht mehr? Weil meiner geht ja einwandfrei ohne ...

Ohne GraKa ? Dann hast aber kein Bild. Ausser die ist irgendwie on board und du hast zusätlich noch eine die du ausgebaut hast

Bitte was is da los, bei mir war das auch vor kurzem und ich hab ihn dann einfach 2 Tage nicht mehr aufgedreht und dann hats wieder gefunkt, echt komisch.:rolleyes:

Oben