Abendsitter gesucht in Wien 23

Amaz

Super Knochen
Hallo Leute,

suche für meine Hundsi einen verlässlichen Abendsitter, da ich beruflich zur Zeit oft länger arbeiten muß und die Bilanzzeit auch vor der Türe steht. Wohne gleich bei Alt Erlaa.

Näheres gerne per PN.

Liebe Grüße

Amaz

Von der Uhrzeit stelle ich mir so um 18h herum vor, da ich ja abends dann sowieso nochmals raus gehe mit meinen Hunden......

Gibts es den keinen Hundesitter für meine Süssen?

LG

Karin

vielleicht schreibst dazu verträglichkeit etc..bringst du ihn oder muss derjenige bei euch sein ab wann bis wann usw...dann ist es bestimmt einfacher jemanden zu finden! :)

vielleicht schreibst dazu verträglichkeit etc..bringst du ihn oder muss derjenige bei euch sein ab wann bis wann usw...dann ist es bestimmt einfacher jemanden zu finden! :)

Nun ich habe drei Hunde - 1 Rüden und 2 Hündinnen, alle kastriert und verträglich - und kann sie aufgrund meines Jobs nicht wohin bringen. Abgesehen davon hatte ich vor 4 Jahren nur 1 Hund und mir damals nur einen Kleinwagen gekauft....:o

Ich wohne gleich gegenüber von Alt Erlaa und habe ums Eck eine schöne Huzo bzw. den Liesingbach. Meine Hunde sind große Schmuser und mit Leckerlies absolut bestechlich....:)

Mittags habe ich eine liebe Vet-Studentin, die mit den dreien eine Stunde spazieren geht, aber nun kommt die Bilanzzeit und ich muss oft abends bis 20h und vielleicht auch länger im Büro sein und meine liebe Studentin muss auch für die Uni lernen und hat dadurch abends dann keine Zeit.

Habe mir dadurch vorgestellt, dass gegen 17.30, 18h jemand zu mir kommt und die Racker betreut.

Liebe Grüße

Karin

naja wenns nur einer gwesen wär hätt ich kein problem gehabt, hätt ich zu mir nehmen können, aber gleich 3 :eek: is halt schon viel, da ich ja selbst einen hab, und eigentlich gleich ums eck von dir wohn :rolleyes:

naja wenns nur einer gwesen wär hätt ich kein problem gehabt, hätt ich zu mir nehmen können, aber gleich 3 :eek: is halt schon viel, da ich ja selbst einen hab, und eigentlich gleich ums eck von dir wohn :rolleyes:

Musst die Hundsis ja nicht zu Dir nehmen - Huzo ist gleich um die Ecke und meine sind ganz brav.....:D

Liebe Grüße

Amaz

Hello

Hätte interresse!!
Wieviele Tage die Woche brauchst den wenn????
Bzw. dürfte ich es wegen meinem Alter überhaupt übernehmen???

lg aicko1

Hello

Hätte interresse!!
Wieviele Tage die Woche brauchst den wenn????
Bzw. dürfte ich es wegen meinem Alter überhaupt übernehmen???

lg aicko1

Hallo Aicko,

die momentane Situation ist die : Mittags- und Abendsitter haben sich aus den verschiedensten Gründen (zunehmende Unvereinbarkeit mit Studium und eigenem Hund, schwere Erkrankung der Lebensgefährtin) verabschiedet und daher ist mein Bedarf nach einer verlässlichen Hundebetreuung dringender und größer denn je....

Dein Alter ist für mich überhaupt kein Problem, solange Du Dich selber in der Lage siehst mit meinen Hunden in die Huzo zu gehen bzw. ich ebenfalls das Gefühl habe, dass Du mit den Hunden gehst und nicht die Hunde Dich führen....:)

Ich versuche daher ein "Hundeabsicherungsnetz" zu schaffen, wo mehrere Hundesitter sich abwechseln können bzw. die Mittags- und Abendbetreuung teilen....

Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer.:)

Liebe Grüße

Karin

Oben