• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Brunobär hat Burzzzeltag

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!
Happy Birthday, Andrea+Joy

Hey, vielen Dank - das ist ja lieb von euch :)

Danke für die vielen Knuddler - brauch ich, muss mich doch erst an die neue Zahl gewöhnen :D

Ich wünsch dir natürlich auch aaaaallllleeeeeessssss Liebe zum Geburtstag!!! :D *dich ganz feste knuddel*

Happy Birthday

geniesse den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen

P.S. 30 ist ned schlimm :D:D

Euch allen ganz, ganz lieben Dank. Wir haben den Kaffeeansturm überstanden und gönnen uns nun noch ein paar ruhige Minuten :) :D

Schönen Abend ;)

Oben