H hades Guest 1 November 2006 #41 Jenny20 schrieb: schauen wir denn so aus wie Gabber ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein aber alle die dorthingehen, sind doch proleten *mirjetztgleicheinpitbullshirtersteigerngeh* ich bitte doch stark darum, ich kann mit so einem ruf nicht leben
Jenny20 schrieb: schauen wir denn so aus wie Gabber ?? Zum Vergrößern anklicken.... nein aber alle die dorthingehen, sind doch proleten *mirjetztgleicheinpitbullshirtersteigerngeh* ich bitte doch stark darum, ich kann mit so einem ruf nicht leben
J Jenny20 Guest 1 November 2006 #42 hades schrieb: nein aber alle die dorthingehen, sind doch proleten *mirjetztgleicheinpitbullshirtersteigerngeh* ich bitte doch stark darum, ich kann mit so einem ruf nicht leben Zum Vergrößern anklicken.... +looooooooooooooooooooooool+ für mich auch eins bitte
hades schrieb: nein aber alle die dorthingehen, sind doch proleten *mirjetztgleicheinpitbullshirtersteigerngeh* ich bitte doch stark darum, ich kann mit so einem ruf nicht leben Zum Vergrößern anklicken.... +looooooooooooooooooooooool+ für mich auch eins bitte
dogigirl Super Knochen 1 November 2006 #43 Das erste hat irgendwie was von einem REGENTANZ den die Indianer tanzen!!