Brauche Ideen für ein Geburtstagsgeschenk...

Ashy

Super Knochen
Hach, ich suche nach Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für einen 13- Jährigen. Er mag seeehr gern Pinguine, aber hat auch schon sovieles davon und ich finde nicht so Seiten, wo man was kaufen könnte?

Und ansonsten....bin ich überfragt. Habe auch schon die Mutter von ihm gefragt, aber die wusste auch nichts und das Schwesterherz ebenfalls nichts, tz.

Hach, ich suche nach Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für einen 13- Jährigen. Er mag seeehr gern Pinguine, aber hat auch schon sovieles davon und ich finde nicht so Seiten, wo man was kaufen könnte?

Und ansonsten....bin ich überfragt. Habe auch schon die Mutter von ihm gefragt, aber die wusste auch nichts und das Schwesterherz ebenfalls nichts, tz.

hat er einen pc oder ps2/xbox?
über ein neues spiel freut sich bestimmt jeder 13jährige. :)

Daaaankeschön Diana! :)
Dein Tip hört sich sehr gut an, auch Mutter und Schwester finden, das könnte ihm gefallen. Habe so ein Set gefunden mit Film und Plüschpinguin, mega härzig! :D

Gern geschehen :D
Ich freue mich, wenn ich endlich auch mal wem helfen konnte :)
Ich bin zwar kein Pinguin-fan, aber den Film fand ich richtig gut. Dachte erst, der wird mega-langweilig, da ja nichts kommentiert wird, aber er ist eher sehr traurig, eben weil es die Realität ist... Sehr beeindruckend gemacht, kann ich wirklich nur jedem empfehlen!!!

pinguingang.jpg

http://perlenwelt.saljii.com/ :D

sorry fürs OT
aber die HP is ja uuur toll! so viele von den viechern hätt ich auch scho gern gemacht:o

die meisten von meinen hab ich aber scho verkauft. mach die spielerein mit den perlentieren aber scho lang nimmer(hab die geduld nimmer:D)
woher hast du die vorlagen? hab ja dann teilweise scho angefangen selber welche zu machen.

lg christl

(sorry nadine fürs OT)

Oben