Uhr umstellen!

Sternschnuppe

Super Knochen
Heute ist sie da, die "besondere" Nacht, die eine Stunde längert dauert, wo man für alles, was man tut, 1 Stunde länger Zeit hat.

Also ich werde einfach eine Stunde länger schlafen. Und ihr?

Gar nix, ausser mich schrecklich ärgern dass ab sofort und für Monate kein Spaziergang bei Tageslicht möglich ist an 4 Tagen in der Woche :( :mad: :( :mad:

Gar nix, ausser mich schrecklich ärgern dass ab sofort und für Monate kein Spaziergang bei Tageslicht möglich ist an 4 Tagen in der Woche :( :mad: :( :mad:
Geht mir genauso, mir graust schon jetzt, wenn es ab Montag heißt: ab nun nur mehr Dunkelheit. :mad:

lg
Bonsai

Geht mir genauso, mir graust schon jetzt, wenn es ab Montag heißt: ab nun nur mehr Dunkelheit. :mad:

lg
Bonsai

Gell, das ist wirklich schlimm, ich überlege schon, ob ich mir nicht einen Teilzeitjob suchen soll bzw beantragen, wenigstens zB 35h / Woche - das wäre finanziell nicht viel Unterschied, aber man könnte zwei lange und drei "kurze" Tage arbeiten - das wäre dann ein Ruhetag ( mit kurzer Nachtrunde ) für die Hunde, einer, wo sie abends zum Training auf den Hupla fahren und 5 Tage mit Spaziergängen bei Tageslicht......träum.......
Naja, ich werde wohl mal anfragen, mein derzeitiger Job ist eh nicht das Gelbe vom Ei für mich, kann also nicht viel schiefgehen;) .

uuups... Wenn ich euch nicht hätte :eek:
Ich verpriemel solche Tage ständig... blöde Erfindung das... *grummel*

Es ist sinnlos, meinen Hunden kann ich sagen, was ich will, die lassen mich einfach keine Stunde länger schlafen. :)

lg
Bonsai

Was soll ich sagen, meine innere Uhr lässt mich keine Stunde länger schlafen - die müßte ich noch umstellen...

Grüsse,
Valerie

pah....was soll denn das, da könnt ich ne Stunde länger schlafen und es geeeeeht nicht!

Um 2.50 bin ich aufgewacht-ne riiiiiiesen Spinne im Zimmer..ich scheisserl, trau mich die net töten und Mama und Papa warn nicht daheim(haben gsagt sie kommen so gegen halb 4), setz mich vor den PC weil ich mir gedacht hab, ah de halbe Stunde bleib i munter, weil ins Zimmer geh ich nichtmehr...
dann juhuuu, ich seh am PC es ist 3 also nurmehr 30min... kurz drauf schau ich wieder auf die Uhr..wars erst 2...meiiii so sehr hab ich mich noch nie geärgert, dass die Nacht länger dauert :mad:

Jo, als Mama und Papa da waren, war die Spinne weg und ich habs noch immer net gfunden *fürcht* :o

pah....was soll denn das, da könnt ich ne Stunde länger schlafen und es geeeeeht nicht!

Um 2.50 bin ich aufgewacht-ne riiiiiiesen Spinne im Zimmer..ich scheisserl, trau mich die net töten und Mama und Papa warn nicht daheim(haben gsagt sie kommen so gegen halb 4), setz mich vor den PC weil ich mir gedacht hab, ah de halbe Stunde bleib i munter, weil ins Zimmer geh ich nichtmehr...
dann juhuuu, ich seh am PC es ist 3 also nurmehr 30min... kurz drauf schau ich wieder auf die Uhr..wars erst 2...meiiii so sehr hab ich mich noch nie geärgert, dass die Nacht länger dauert :mad:

Jo, als Mama und Papa da waren, war die Spinne weg und ich habs noch immer net gfunden *fürcht* :o

hast sie sicher im schlaf verschluckt, die arme Spinne :D :D

Oben