• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer geht morgen oder am We ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollte fragen wer morgen (gings erst ab 5 ca.) oder am We irgentwo hingeht zu spaziernen mit de Hunde (Angelibad oder so...) wo ma leicht öffentlich hinkommt und ich mich mit meinen zwei Kampfgelsen anschließen kann ;)

L.g Corinna

Hallo ihr

Wollte fragen wer morgen (gings erst ab 5 ca.) oder am We irgentwo hingeht zu spaziernen mit de Hunde (Angelibad oder so...) wo ma leicht öffentlich hinkommt und ich mich mit meinen zwei Kampfgelsen anschließen kann ;)

L.g Corinna

Wir sind morgen im Gütenbachtal weis aber ned wie bzw ob man öffentlcih hinkommt, treffpunkt 13Uhr gütenbachtor es kommen: wir, bimo mansi und wallyb.

lg, Natascha

so hier noch der Link: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40458

nochmal Änderung: ab BHF Liesing fährt der ÖBB-Postbus 354 hin : Kalksburg Lodererweg (bis Gütenbachstrasse) lt.Wienerlinien.at

Zuletzt bearbeitet:
Oben