Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, mal ein paar aktuelle Fotos von meinem "Knuddelwuff":
da guckt er auch nur so aufmerksam weil gegenüber ein Hund war![]()
ha bin ich froh, dass sich auch andere hunde in "stufen" niederlegen können
(hab schon meiner is da einzige der sich bei platz net gleich niederlegt)
voll süße wuffs... gibst ma bitte deine genaue adresse, damit ich fladern kommen kann danke im voraus![]()
*schonunterwegsbin*@Jackben
Wat seh ick da,du bist ja aus Kassel.![]()
Komm schnell und hol dir deine Millionen ab.![]()
![]()
![]()
Sowas kriegst nicht jeden Tag angeboten.
So, mal ein paar aktuelle Fotos von meinem "Knuddelwuff":
da guckt er auch nur so aufmerksam weil gegenüber ein Hund war![]()
ha bin ich froh, dass sich auch andere hunde in "stufen" niederlegen können
(hab schon meiner is da einzige der sich bei platz net gleich niederlegt)
voll süße wuffs... gibst ma bitte deine genaue adresse, damit ich fladern kommen kann danke im voraus![]()
ja, ja. sag ja, gegenüber war ein hund, hätte er sich ganz hingelegt, dann hätt er ja nemme so schnell abhauen könnenwill nur einmal erleben dass der sich in einem ruck hinlegt.
![]()
jöööö der ist ja echt schnucklig..
gaaanz gaaanz süss dein lieber!
ich weiss ich weiss ich schulde dir noch was...![]()
ja, ja. sag ja, gegenüber war ein hund, hätte er sich ganz hingelegt, dann hätt er ja nemme so schnell abhauen könnenwill nur einmal erleben dass der sich in einem ruck hinlegt.
![]()
du ich weiß net, ob das noch was wird, meiner hat sich in seinen bisher 9 jahren noch kaum in einem hingelegt, ich mein ich will da jetzt nicht böse vorreden, aber...
![]()
.D
du ich weiß net, ob das noch was wird, meiner hat sich in seinen bisher 9 jahren noch kaum in einem hingelegt, ich mein ich will da jetzt nicht böse vorreden, aber...
![]()
.D
hast ja recht![]()
werde mich einfach damit abfinden. mich nervts aber immer tierisch, dass wenn ich von ihm verlange platz zu machen, dass der gnädige herr sich ewig zeit lässt, so in der art: komm ich heut nicht, komm ich morgen! Wir sind jedesmal der brüller auf dem hundeplatz
![]()