morgenritual

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
guten morgen! *nochvielgähnenmuss*

sagt mal wie sieht euer tierisches morgenritual aus?:confused:
würde mich wirklich interessieren da ich meines heute bestimmt etwas übertrieben habe:eek: :D

peter muss um 5 uhr aufstehen und weil ihm das heute besonders schwer gefallen ist war er sooooo laut, dass meine beiden wauzn ,meine 4 katzen und ich auch gleich hellwach waren:(

da ich nicht mehr gut einschlafen kann wenn ich mal munter bin hab ich es auch gar nicht erst versucht. war mit barnabas und anouk von 5.15 uhr bis 6.00uhr laaaaangsam joggen, danach schnell duschen, dann gabs für alle tierlein futter und für die mietzen sauberes kisterl. finds aber recht praktisch,... denn nun bin ich fertig wo ich ja eigentlich erst aufstehen muss.
und nun gönne ich mir nen guten heissen kaffee *freu*:rolleyes:
bitttttte erzählt mal von eurem morgensport oder davon was ihr in der früh so treibt:D

lg pene & ihr haufen

Um Gottes willen, du bist ja komplett narrisch... :rolleyes:

Mich bekommt kein Mensch und auch kein Hund auch nur 1 Minute zu früh aus dem Bett! Folglich gibts bei uns auch kein Morgenritual, aber Hunzi interessiert das eh nicht, weil der is ja selber noch nicht gscheid munter um 6, da bin ich froh, wenn ich ihn nicht raustragen muss und er seine 4 Füss sortieren kann!

lupin weckt mich nie - ist allerdings bei der aussicht auf gassigang immer und jederzeit binnen 1 sekunde hellwach und schwer begeistert; wenn er raus muss, setzt er sich vor mich hin, und starrt mich an :p
also quäl ich mich aus dem bett, zieh mich an (inkl. min. an morgenpflege), zieh hrn hund an, und schon gehts ab nach draußen.. einen schööönen umweg zum anker und wieder zurück (dauert dann - je nachdem - zw. 1/2 und 1 std); im sommer bin ich gern dazwischen in der sonne im aida'schen schanigarten gesessen *soifz
zuhause bekommt lupin sein frühstück, und dann darf ich auch mal essen :D

4:15 aufstehen.:eek:

Hunde versuchen zu motivieren gassi zu gehen. eine runde drehen. wieder heimkommen und kaffee machen. in der zwischenzeit das essen der hunde herrichten und runter stellen. wärend hunde fressen in der stille den kaffee geniesen.:rolleyes:

nach dem fressen gehen die hunde zu herrchen und kind ins bett und schlafen weiter. ich darf mich dann in ruhe fertig machen.

so ungerecht ist die welt :mad:

lg schnek

06.00 Uhr aufstehen und schnellstens ne Kippe und nen Cafe
06.30 Uhr Kinder wecken und frühstück machen
Kinder ziehen sich an und machen sich für die Schule fertig
07.30 Uhr Kids gehen zur Schule und in den KG
schnell noch Cafe und Kippe
07.45 Uhr Alina an die Leine und los gehts
08.15 Uhr ca wieder daheim - saugen, waschen, bügeln, wischen und dann
wird eh schon das mittagessen hergrichtet

:D

6:30 aufstehen und Brave in den Garten lassen
ich mach mich in der Zwischenzeit fertig und fütter Brave.
7:15 große Runde

na zum glück ists bei euch auch nicht viel besser:eek:
aber um 5 uhr heute aufzustehen war schon heftig. barnabas war noch ganz damisch:D und anouk hat sowieso nur den kopf gehoben und mich mit seinen blicken fast gefressen:rolleyes:

lg pene

das kenn ich :D
Wenn ich so um 3 oder 4 vom fortgehen heimkomme und mit Brave nochmal kurz rausgehen will (damit i länger schlafen kann +g+), schaut er mich nur verschlafen an und will net raus :D

ja, hihi:D
barnabas hat mich sooooo verschlafen angschaut,.... mahhh fressen hätt ich ihn können:o
wenn er könnte hätte er gesagt: frauli bist narrisch:confused: hast schon mal auf die uhr gschaut:eek:
das kenn ich :D
Wenn ich so um 3 oder 4 vom fortgehen heimkomme und mit Brave nochmal kurz rausgehen will (damit i länger schlafen kann +g+), schaut er mich nur verschlafen an und will net raus :D

naja ganz so freiwillig war das heute ja nicht:rolleyes:
Um Gottes willen, du bist ja komplett narrisch... :rolleyes:

Mich bekommt kein Mensch und auch kein Hund auch nur 1 Minute zu früh aus dem Bett! Folglich gibts bei uns auch kein Morgenritual, aber Hunzi interessiert das eh nicht, weil der is ja selber noch nicht gscheid munter um 6, da bin ich froh, wenn ich ihn nicht raustragen muss und er seine 4 Füss sortieren kann!

Wenn ich arbeiten muß, 4.15 aufstehen:(
Ben liegt dann meist noch auf seiner Couch...
´Wenn ich aus dem Bad rauskomme,rollt er sich ganz laaaaangsam von der Couch,gähnt und trottet zu mir... Gassi gehen...
Wenn ich frei hab,fast das selbe spiel,nur wird dann erst mal auf der Terasse nach dem Wetter geschaut..:D
Ist immer ganz witzig,dann ist nämlich sein erster Gang zur Terasse,nicht weil er muß,sondern weil wir beide uns dann an der frischen luft erstmal recken müssen..:)

voll süss dein ben-bub:o
knutsch ihn mal von mir ganz ordentlich:p
Wenn ich arbeiten muß, 4.15 aufstehen:(
Ben liegt dann meist noch auf seiner Couch...
´Wenn ich aus dem Bad rauskomme,rollt er sich ganz laaaaangsam von der Couch,gähnt und trottet zu mir... Gassi gehen...
Wenn ich frei hab,fast das selbe spiel,nur wird dann erst mal auf der Terasse nach dem Wetter geschaut..:D
Ist immer ganz witzig,dann ist nämlich sein erster Gang zur Terasse,nicht weil er muß,sondern weil wir beide uns dann an der frischen luft erstmal recken müssen..:)

Also seit ich meine Große in den Kiga bringen muss und das wegen der Entfernung meinen Vomi wesentlich verkürzt, steh ich meistens auch um 5.45 auf und dreh erst mal mit Ella eine Runde, bis 7.00 ungefähr.
Joggen hab ich versucht, aber da spielt mein Kreislauf nicht mit, ich tu mir so ungleich viel schwerer als am Abend bspweise, da hab ich das wieder gelassen bzw mach das wieder am Abend.
Auch wenn es nicht jedermanns Sache is so früh aufzustehen, genieß ich diese Spaziergänge schon sehr, bin meistens so gut wie allein, die Donau entlang, keine nervigen Radfahrer, mit den paar Joggern (wie machen die das bloß?) können wir ganz gut leben. Keine andren Hunde, keine Kinder, nur ich, mein Hund und zahlreiche empörte Ente.

ich bin einmal mit der sina vor 6 uhr spazieren gegangen, weil ich wieder mal nicht schlafen konnte
ihren empörten blick hättet ihr sehen sollen :p
ist hinter mir hergeschlichen wie eine omi und hat mich dauernd angegähnt

Wobei mir grad einfällt, unser andrer Hund, Pepe, der ja leider mit meiner Schwester mit ausgezogen is, des is ein typischer Studentenhund, der weigert sich vor 9.30- 10.00 aus seinem Körbchen zu kommen, von spazierengehen ganz zu schweigen.
Ich hab sowas echt noch nie gesehen, er wirft einem einen seiner Todesverachtung- Blicke zu, dreht sich um und wackelt nicht einmal mehr mit dem Ohr. Ich glaub da könnt ich auf und nieder hüpfen, der würd um solche Zeiten nicht mitgehen.
Is wohl auch nur Gewöhnung.

Wobei mir grad einfällt, unser andrer Hund, Pepe, der ja leider mit meiner Schwester mit ausgezogen is, des is ein typischer Studentenhund, der weigert sich vor 9.30- 10.00 aus seinem Körbchen zu kommen, von spazierengehen ganz zu schweigen.
Ich hab sowas echt noch nie gesehen, er wirft einem einen seiner Todesverachtung- Blicke zu, dreht sich um und wackelt nicht einmal mehr mit dem Ohr. Ich glaub da könnt ich auf und nieder hüpfen, der würd um solche Zeiten nicht mitgehen.

was soll denn das heißen :eek: :mad: :D ?

jöööö einer meiner katerchen heisst auch pepe.

ich stell mir dich jetzt lieber nicht um 5 uhr auf und niederhüpfen vor:p

Oben