Zu Besuch in Luxemburg: Actiooooon!

Ashy

Super Knochen
Jo, war über das Wochenden mit Terry in Luxemburg um dort hauptsächlich zu arbeiten, sprich Homepages erstellen.

War bei der Familie Schiltz, unter den Agilityanern wohl bekannt, und hatte dort jede Menge Spass. Dort sind auch ein paar, okay mehr als ein paar, Fotos entstanden. Wetter war doof, meist bewölkt...und nass, brr.

Zuerst eine süsse Sheltiedame, die noch etwas "Privatagilityunterricht" bei Nancy hatte. Ursüss ist sie :)

ailqezbgsneaw80ki.jpg

ailqfsbc9cu6nug9u.jpg

ailqgg03wueh1p8ma.jpg

ailqgm62kixusn4yq.jpg

ailqh0ndj1ivxkw6a.jpg

ailqpbfz0jf4rlyhu.jpg

Nun kommt Naish...im wahrsten Sinne des Wortes!
Urhübsche und flinke Dame. Sie ist völlig zierlich, aber das gefällt mir...und ganz frech ist sie auch noch, hihi.

Das was da so rumfliegt ist übrigens Dreck, was aufgeschleudert wird.

ailqh9fphnxvvc7oi.jpg

ailqi4lpjlhjeamzm.jpg

"Spielen wir jetzt Frisbee?" *hechel*

ailqib89zsadyhlgi.jpg

"Juhui, jumpen, das macht Spass!"

ailqiry8tgw8p2twi.jpg

"Ich krieg dich du olle Scheibe, du!!!"

ailqj6qj52cmya0v6.jpg

So, nun geh ich Mathe lernen...morgen Arbeit...mehr Fotos folgen.

Aber für die die einen kleinen Film sehen wollen über einen Spaziergang mit der Bande und mir: http://home.arcor.de/ashy89/nadine_lux.wmv

Hi!

Tolle Fotos wieder mal.... hast noch immer das tolle Objektiv dran... ?

Nein, leider nicht. Diesmal war es das 70- 300 mm/ 4- 5,6 USM IS. Ich gehe sozusagen alle Objektive einmal durch, lach. Aber das fand ich ehrlich gesagt nciht so toll. Grad mit IS ist es total lahm! Und ohne IS auch noch finde ich, dann ist die Schärfe auch net so dolle, grad bei Offenblende kann mans vergessen.

Und nun der Rest...

Eine Nahaufnahme von Sipai´s Auge...echt, der helle Wahnsinn!

aim9hv151k2bm2jm5.jpg

Ähm ja, für die folgenden Bilder schäme ich mich ja. Aber wenn man einfach mal drauflosknipst ohne zu überlegen kommt sowas raus, hüstel :D
Aber die kleine Kate ist einfach süss, deshalb muss ich es zeigen. Übrigens ist es das Kitobjektiv.

"Mhh...was mache ich als nächstes?"

aim9mlvll4i0kza31.jpg

"Ich weiss...mal was von dem leckeren Mist hier probieren. Hoffentlich schaut keiner zu!"

aim9tq2xq3qvir26l.jpg

Nancy filmt!

aima5ts38xntqwlal.jpg

Und nun Gruppenfoto...man erkennt an den Gesichtern den Hunden wie viel Spass sie hatten zu posieren...:D

aima62m3ljh60foi5.jpg

Und nun mit Kate, die Terry anscheinend fragt, weshalb man das macht...oder so?!

aimad8fx6frj79k99.jpg

Und Nancy knipset dann noch etwas die Terry und mich beim Agility...

aima729abfwzlohxp.jpg

aima7jher62d2vr9p.jpg

...jaja, Terry...man muss schon bis zuletzt im Slalom bleiben!

aima88avwexbjeevh.jpg

Beim Frisbee. Man beachte bitte nicht mein tolles Outfit. Die Wiese war halt sehr nass und ich bin so eitel, wisst ihr ja, dass meine neuen Schühchen nicht nass gemacht werden sollten.

Zum Frisbee noch. Joa, Terry...man sollte die Scheibe auch fangen beim Springen, nicht dagegen knallen :o

aima8shcnl2lory6l.jpg

Und noch ein Foto von Nancy, Kate und mir...

aimam2gmzknc27mx9.jpg

Sooo...das war´s. Finito!

Zuletzt bearbeitet:
einfach traumhaft, solche Fotos würde ich mir von meinem Wuffel auch mal wünschen!
ÄÄhhhmmm, Ashy???...........kommst ned mal zufällig ins tiroler Unterland *blödfrag*

LG Monika und Sandi

Zuletzt bearbeitet:
@Kiama: Neee, das ist nicht geplant. Kreise immer nur unten bei Stuttgart rum, dann wieder Schweiz, aber da unten in Tirol nicht wirklich. Nähstes Jahr komme ich dann wahrscheinlich nochmal nach Wien, gell Eva? :D

Danke für die lieben Kommentare.

Oben