[S] Hallo ihr suche ein Bg

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Suche ein günstiges weiches Welpen Bg eig. is mir egal wie es ausschaut nur einfärbig wär mir am liebsten ;)

Kann auch schon angknabbert sein ... nur halt doch dringend !

L.g Corinna

Hi!

Ich hätt ein BG, welches wohl passen könnte und von dem ich mich trennen würde, weil wir ja eh zwei Camiros haben und es zu Weihnachten wohl noch ein drittes Camiro geben wird.

Es ist relativ neu, habs erst vor einem Monat gekauft, ein bissl schmutzig ist es, aber super ok. Ist ein Geschirr von Trixie oder Karlie und ist weich gepolstertes Nylon. Würd in dem Geschäft, wo ich es gekauft habe auch noch passende Leinen dazu geben. Gekostet hats 29,- und für 18,- würd ichs abgeben.

Hier mal ein Bild davon:
IMG_6330a.jpg

Ist auch gut verstellbar, geht noch kleiner stellen und auch noch größer. Würde also mitwachsen.

Helga ich muss dir erlich sagen für das dass es scheinbar nur zwei Wochen oder so haltet und vL. zerbissn wird is es doch zu schade aber danke :o

Ich hätte ein kleines BG in Schwarz. So gut wie ungebraucht. Vielleicht 3mal getragen. Ein normales aus Stoff. Größe würde ich sagen, von klein bis mittelgroß.
Schenke ich dir. :) bzw.. mach ma halt ein Tauschgeschäft. Thermophor gegen BG, wenn du willst.

Soo jetzt such ich eig. nur mehr ein Körbchen wenns geht eher ein großes und vL. noch einen Beisskorb...

L.g

Hm, weiß nicht.
Müßtest ausprobieren.
Dem Duke ist er bissi zu klein.

Schau bei meinen Threads "Möbel und div. für Tiere", da ist er drin.

lg e

Oben