BMW 525 tds touring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und nun ein paar bilder von meinem schnuck:(
geputzt ist er nicht:eek: , würde aber im falle des besitzerwechsels natürlich noch gemacht werden;)

viel spass beim sabbern:p :D

ail5qd8mdx6o4umu9.jpg

ail5qqns6teqf8kyp.jpg

ail5r38ubvha3ikgx.jpg

ail5rihcrqumiygpt.jpg

und mein schnuck *innen*;)

ail5u07j4f5c19r8h.jpg

(auch das wurzelholz ist zu sehen)

ail5uobms7g6h72u9.jpg

und hier das multifunktionslenkrad

ail5wfvp9b4pl9z4x.jpg

vielleicht helfen euch dir bilder ein bisschen beim unerwarteten kaufrausch:eek: :D

lg pene

pene, du bist gemein, gemein, gemein, gemein,....:D:D:D:o

das ist wirklich ein traumauto!!!!!!!
aber leider geht sichs absolut nicht aus:(

Hast Du geschrieben der ist "nicht geputzt" - bitte der glänzt wie ein Speckschwartl :D:D
Ich (also richtiger wäre: mein Mann:D ) würde mir/sich wünschen mein Sharan wär so sauber.

:eek: also bevor ich das tu, fahre ich ihn lieber zu schrott:D tja stimmt schon günstig ist was anderes:rolleyes:
aber ich habe nunmal nen autotick so wie andere auf schuhe oder taschen stehen, diese dinge interessieren wieder mich nicht sonderlich:p

lg pene
also wennst das tsd weg nimmst, nehm ich ihn sofort :D

das auto ist ein traum, aber leider leider weit über meinem aktuellen budget :o

:eek: also bevor ich das tu, fahre ich ihn lieber zu schrott:D tja stimmt schon günstig ist was anderes:rolleyes:
aber ich habe nunmal nen autotick so wie andere auf schuhe oder taschen stehen, diese dinge interessieren wieder mich nicht sonderlich:p

lg pene

heisst das du gönnst mir dein tolles auto nicht? :mad: :D

naja er ist es auf jeden fall wert, aber so viel geld hab ich im moment leider nicht, sonst hätte ich schon längst nach einen kaufvertraug gefragt. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben