BMW 525 tds touring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
falls es hier auch autofreaks und BMW-Freunde gibt, .... meiner wäre zu haben:)

es ist ein schwarzer BMW-Kombi (Bj 2001) mit 163 PS (turbodiesel).
reichweite schwankt zwischen 980km und 1090km (70 ltr-tank)
mein wagen hat 136 tkm drauf und das grosse service wurde im juli diesen jahres gemacht. er hat ein schaltgetriebe!

Ausstattung: österreichpaket,sportausstattung,schwarzes leder, klimatronik (vorne und hinten), parksensor (einparkhilfe:D ), multifunktionslenkrad (radio,tempomat usw kann man auch vom lenkrad aus bedienen), tempomat, lenkrad beheizbar, aussenspiegel elektr. anklappbar und beheizbar, xenonscheinwerfer mit scheinwerferreinigung, regensensor, 4 fach elektr. fensterheber, sitzmemory (das heisst man kann bis zu 3 sitzpositionen speichern) zentralverriegelung mit funkfernbedienung, alarmanlage, radio mit cd, bordcomputer, elektr. schiebedach, skisack, und wahrscheinlich noch einiges mehr:eek:
preis per PN

lg pene;)

PS: bilder folgen morgen

waaaaarruuuuuuum verkaufst dein baby?????????

ooooooohhhhhhhh wenn ich nur 20 000 auf der seite hätt, würd ich ihn SOFORT nehmen.....

du weißt wie ich auf dein auto stehe ;) :D

weil wir aus meinem wagen 2 machen können:D
peter hat ja job gewechselt und hat dort leider kein firmenauto und darum muss meiner herhalten:(

aber der passat-kombi den ich mir mehr oder weniger schon genommen hab ist ja auch nicht soooo schlecht:rolleyes:
und irgendwann kauf ich mir wieder einen BMW-Kombi, irgendwann wenn wir uns finanziell wieder bissi besser gefangen haben und das haus fertig ist;)

lg pene

Hört sich ja traumhaft an, wenn ich nur 20 TEUR hätte .... *seufz*

Aber mal was anderes: WAS IST EIN ÖSTEREICHPAKET??? :confused:

Ah musst du das schreiben? Denhätte ich sooo gerne *snief* aber das ist nicht so ganz in meiner Preisklasse (momentan zumindest nicht<)

ja leider muss ich mich ja trennen.
peter braucht auch ein auto, da durch den jobwechsel sein firmenwagen weg ist:(
also steig ich schweren herzens auf nen passat um *heul*

Ich kanns dir nachfühlen, daß du trauerst um deinen Bayern.....
Ich hab das etwas ältere Modell E34 Turbodiesel Automatic aber Limousine und trenne mich jetzt auch davon weil ich mir ´nen Kombi kaufe wegen der Hunde....
Bayern sind die besten - ob alt oder jung - einfach Spitzenautos!
Nur kann ich mir deinen auch nicht leisten - leider.......:o

Pene & 6 Nasengang;867912 also steig ich schweren herzens [B schrieb:
auf nen passat [/b]um *heul*

Nix gegen VW sagen :mad: :D - ich trauere heut noch meinem Passatbaby nach der einem Sharan weichen mußte wegen dem Deiki :D

stimmt:o und es tut auch weh *sudder*
ich weiss, klingt doof ist ja nur ein auto:rolleyes: aber ich liebe diesen wagen:(

Wem sagst das.... mir brach bei meinem Audi A6 Kombi (Quattro) das Herz neulich.....aber was solls.......

Also ich versteh dich gut....:o

LG Sylvia

P.S: Der letzte um den ich weinte war vor Jahren mein geliebter Calibra mit vielen Extras....der mußte für meine Leyla gehen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben