Kürbis

Rotti2009

Super Knochen
Hallo,

suche zur Deko ein paar Kürbisse in welche ich eine Kerze stellen kann also schon welche die ausgehölt sind. Da mir vor diesem Gestank so graust kann ichs nicht selber machen. Kennt ihr jemanden der das macht? Vielleicht ein Kind was sich ein bisal was dazu verdienen will? Oder gibts Kürbisse welche nicht so müffeln???

LG Nicole

Ihr habt ja ein Geschäftslokal oder???

Häng da mal Zettel aus, vll. findet sich ja ein Kind bei euch in der Nähe.

Sonst Augen zu, Hände rein in die Pampe und durch :D:D

Hallo,

suche zur Deko ein paar Kürbisse in welche ich eine Kerze stellen kann also schon welche die ausgehölt sind. Da mir vor diesem Gestank so graust kann ichs nicht selber machen. ...

Bitte welcher GestanK :eek: :confused:

Wir haben letztes Jahr 2 große Kürbisse (eh die "ganz normalen" Halloween-K.) geschnitzt - gestunken hat da aber nix ;)

@isetta: also ich hab das mal als Kind gemacht und das hat soooo gestunken.... den Geruch hab ich immer noch in der Nase...bäähhh
@Karina: gut Idee

aber vielleicht findet sich doch noch jemand... wenn nicht muss ichs eh selber machen ....

beim SEWA gibts große keramikkürbise - die werden auch nciht schimpelig - 12 das stück - hab ich heute auf der thaliastraße gesehen.

lg yvonne

Bitte das stinkt genau so viel oder wenig wie eine Zucchini zB - also gar nicht. Es stinkt wirklich überhaupt nicht, einfach mal probieren, trau' Dich!;)

Naja, also ich finde der Kürbis hat schon so einen typischen Geruch-ist halt schwer zu beschreiben...wie Zucchini und ganz leicht nussig vielleicht.
Trau Dich einfach mal, ich glaub nicht, dass Du gleich wieder einen stinkingen erwischst wenn Du einen kaufst. Aber was tust mit Kürbisfleisch aus 6 Kürbissen:eek: :confused: Ein Jahr lang Kürbissuppe essen:D

wenn du bei einem bauern vorbeikommst kannst du dir dort einen kaufen . denn die sind billig und halten lange und sind in sehr seltenen fällen verfault. wir machen das auch immer so =)

lg

Oben