völlig durchgeknallte alte

das finde ich genial:D
früher hab ich mich auch fürchterlich aufgeregt über solche leute. dann hab ich gemerkt, wie viel spass man da haben kann:D

als antwortalternative wär mir da einiges eingefallen.. zb. "ja sicher hab ich die straße gekauft, die gehört mir sogar, das ist privatgrund" oder zb. "wer gibt ihnen denn die erlaubnis so einen minihund zu halten?" :D

in unserer früheren siedlung hat mal ein mann mich voll deppat angegangen, die hunde gehören weggesperrt und was weiss ich , da waren wir nur im lift und ganz friedlich, keiner der hunde hat gebellt.

da hab ich ihm einiges erzählt -unter anderem dass die fanny ein ausgebildeter schutzhund ist usw. das gesicht von dem war einfach göttlich:D

oder ein frau hat mal gemeint, die fanny ist ein schircher rottweiler-mix. hab ich ihr gesagt, dass ich sie auch ziemlich übergewichtig und hässlich finde:p

ich habe ihr keinen blick mehr geschenkt und so getan als würde ich sie gar nicht wahrnehmen und zu barnabas habe ich dann pfui gesagt und ihn vom pekinesen weggeholt.
Ich weiß nicht was du hast, die war doch ur genial die Antwort. Die Frau muss sich grün und blau geärgert haben:D

Ehrlich gesagt freu ich mich immer über solche Leute. Hat man wieder eine nette Geschichte zu erzählen:D
Außerdem ist das gut fürs ego. Man kann sich sooooo viel besser fühlen *gg*

ach da wir bald fix ausziehen kann ich ne weitere begegnung hoffentlich feinsäuberlich umgehen:eek: :rolleyes:

wenn nicht: ich bin bewaffnet:p
Du hast nen bösartigen Kampfhund, vor dir steht ein kleiner Pekinese und du hast Hunger. Also da kannst du dich wirklich nicht beschweren:D

Wenn du das wirklich nachholen willst, grüß sie das nächste Mal ganz höflich und übertrieben. Sie regelt das dann von ganz allein:D

Geil die Alte hätt ich gern gesehen....:D :D :D

Meiner Nachbarin hab ich mittlerweile auch schon kontra gegeben und jetzt is sie gaaaanz friedlich geworden....*g*:D :D :D

hab sie eh heute gesehen:eek: entweder sie hatte die wickler noch immer oder schon wieder in ihrem nest:confused:
denn wie haare sieht der haufen auf ihrem kopf nicht aus:D

sie hat uns aber eh nicht gesehen.........*schnauf*

hab sie eh heute gesehen:eek: entweder sie hatte die wickler noch immer oder schon wieder in ihrem nest:confused:
denn wie haare sieht der haufen auf ihrem kopf nicht aus:D

sie hat uns aber eh nicht gesehen.........*schnauf*

Wahrscheinlich hatte sie die Wickler zu lang oben und jetzt sind sicher die Haare hin...*g*:eek: :rolleyes: :D

Vielleicht hats aber auch ein Vogelnest auf ihrem Kopf, das würde erklären, warum die Dame so einen Vogel hat!:D :D

Siehs positiv, lang bist eh nimmer dort!:cool:

Oben