• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

fleischshoppen am di dem 24.10.

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Es wär mal wieder soweit :D
fleischshoppen mit anschliessendem kaffee (oder anderen getränken, damit sich keiner diskriminiert vorkommt :p )
treffpunkt 10:30 vor der landstrasser markthalle.
mit dabei bis jetzt sweety und ich ;)

Mal schaun, ob es sich bei mir ausgeht, daß ich mir die Landstraßer Markthalle mal anschau... ;)

nochmal aus der versenkung schieb ;)
bitte fixe ;) zusagen damit wir nicht umsonst warten oder wen vergessen ;)

bisher fix:
sweety
Helga
ich

der kaffee danach ist aber fix oder??

ich muss halt spätestens um 15:00 wieder daheim sein, aber das geht sich ja hoffentlich aus.... :o
oder was sagen die eingefleischten Fleischshopper dazu?? :D

Hi,
muss am Dienstag leider arbeiten.
Hätte Euch gern wieder gesehen.

Vielleicht hat ja wer am Mittwoch oder Freitag Zeit? *liebschau*
Würde mich freuen.

Vielleicht klappt´s ja dann beim nächsten mal.

Lg edith

habt's eh noch was bekommen, nachdem ich heute morgen dort schon eingefallen bin--- hab aber eh extra nur kleine einheiten genommen--- dafür viele:)
falls es keine lammwirbelsäule gab, ich bin nicht schuld, hab selbst nur eine genommen--war aber zu dem zeitpunkt die einzige;)

HI,

Ich würde auch gerne mal hinschauen, aber wahrscheinlich eher morgen, oder ist 13uhr schon zu spät und die guten Sachen sind schon ausverkauft?

lg, Natascha

Oben