Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaaahhhh, der nächste mit Camiro... Ich kann das Wort schon bald nicht mehr hören. Wir haben heute unsere Sammelbestellung weggeschickt, und in den letzten 3 Tagen hab ich nix anderes als Camiro ghört...![]()
Ich hab auch ein Halsband bestellt, aber eins zum verstellen mit Klickverschluss. Ich mag die Zugstopp nicht wirklich, ist aber Geschmacksache...
Ich hab ein Zugstophalsband bestellt![]()
Wo bestellts ihr denn das?
Will ein neues BG fürn Finn...zum 1-jährigen...oder zu Weihnachten...oder wenn das erste toll ist, zu Weihnachten ein zweites??
![]()
bestell in Germany bei dieser Gabi Maier!
Ich hab/hatte beides.
Früher hab ich immer Zugstop bestellt mir 5cm Zug aber dafür unverstellbar, weil es mir nicht gefallen hat wenn das Neopren doppelt liegt. Vorallem weil Gabi es normalerweise so näht das man dort wo es doppelt ist das Neopren außen sieht.
Jetzt hab ich Klickhalsbänder, und extra so bestellt das man immer nur das Gurtband sieht![]()
sag, pups, du hattest doch einen einen rüssell .. ist das camiro für den?
die halsbänder sind mir nämlich eigentlich zu wuchtig, dachte ich zumindest bis jetzt.
ich hab als halsband nur das indian in grün und lia genommen.
jammer jammer, der geht aber nicht...heul!![]()