• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sind auch Oberösterreicher/innen hier?

Hier... bin gelegentlich in OÖ (Linz geboren).
Bin in Traun in die Schule gegangen :D

Liebe Grüße heute noch von Wien - morgen aus Leonding :D :D :D

Ich hab mit vier Tirolerinnen in einer WG gewohnt, jetzt verstehe ich sogar die Sprache der Eingeborenen dort:D ! Es hat ewig gedauert, bis bei mir aus einem scht wieder ein st wurde...

BB,
Tanja

hehe das glaub ich dir sofort. Nur man kann sich sicher auch vorstellen, dass ich es als Tirolerin in Oberösterreich am Anfang auch nicht leicht hatte. Ich verstand einige Sachen nicht, aber mittlerweile versteht ich vieles.

*aufzeig*
a010.gif

gebürtige salzburgerin, zwischendurch mal wahtirolerin (kennst du die peerle, die peeeeerle tiroools *träller*) und nun in oö (bezirk gmunden) sesshaft geworden :D

*aufzeig* :)

auch oöler bin dort aufgewachsen und wohnhaft weiterhin oö Bezirk Linz Land
kurzeitig Bezirk Wels Stadt bin der Freund von xTeufelchenx

Lg

Willi

ich immer schon nähe steyr wohnen tu...

ja cool ich komm aus Reichraming... vll. könnt ma mal spaz gehn. schöne gruß an de babsi wennst das wieder mal siehst!

Aja damit ich das thema nicht gan verfehl :D
ich bin aus dem Bezirk Steyr land, studier aber jetzt in salzburg, bin aber noch alld 3 wochen in Oö bei meinem hundi anzutreffen!

Oben