glückskatze im 9. entlaufen

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo!

die 3 färbige glückskatze meines ex ist am montag im 9. wasagasse
entlaufen.
im th wurde sie nicht abgegeben.
vielleicht weiss ja wer von euch was.
foto hab ich leider keines, werd aber schaun, ob ich eines auftreib.

lg

Durchs Stiegenhaus? Fenster?
Hat er alle Nachbarn schon gefragt? Vielleicht ist sie ja bei wem rein gehuscht? :confused:

sie wissen nicht wie. aber nachdem die wohnung im 3.stock liegt, muss es wohl die tür gewesen sein ;)
zetteln hängen schon, auch im haus. keller u so wurde schon durchsucht.
Hm. Sehr weit weg kann sie ja nicht sein, es sei denn, es hat sie wer mitgenommen ...
Gibts einen Dachboden? Viele Katzen laufen die Stiegen rauf und nicht runter. :cool:
Die Gfraster schauen einem oft noch zu, wie man sie verzweifelt sucht. Und sagen kein Wort. :mad: :D

Gibts einen Dachboden? Viele Katzen laufen die Stiegen rauf und nicht runter. :cool:

Die Gfraster schauen einem oft noch zu, wie man sie verzweifelt sucht. Und sagen kein Wort. :mad: :D

keine ahnung, ich wohn dort ja nicht :p
die katz hat er sich auch erst nach der scheidung genommen.ich kann also auch nix zu ihrem wesen sagen. aber soweit ich weiss, soll sie eher scheu
sein.
werd ihn morgen mal weiter interviewen, was er bis jetzt schon so unternommen hat :o

keine ahnung, ich wohn dort ja nicht :p
die katz hat er sich auch erst nach der scheidung genommen.ich kann also auch nix zu ihrem wesen sagen. aber soweit ich weiss, soll sie eher scheu
sein.
werd ihn morgen mal weiter interviewen, was er bis jetzt schon so unternommen hat :o
Wenns scheu ist, hockt die garantiert in irgendeinem Winkel und wartet, dass man sie dort abholt. :rolleyes: :o
OK, dann wartma auf neue Informationen. ;)

Oben