Katzentransport von Wien nach Kärnten

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

es wird jemand gesucht der eine Katze von Wien 11 (oder auch anderswo in Wien) mitnehmen kann nach Kärnten.

Bitte meldet euch bei TIERFREUNDIN hier im Forum!

LG Sylvia

Danke Sylvia :) Leider kann ich ja erst am Abend ins Forum, weil wir in der Arbeit nur kurz und heimlich ins Internet dürfen.:rolleyes:

Liebe Leute, falls ihr oder wenn ihr jemanden wisst, der in der nächsten Zeit nach Kärnten fährt, darf ich euch meine kleine Pflegekatze Mona anvertrauen? Sie würde zu ihrer Schwester Lisa kommen, wenn sie jemand mitnimmt. Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten. Ich danke euch schon mal.:)

Danke Sylvia :) Leider kann ich ja erst am Abend ins Forum, weil wir in der Arbeit nur kurz und heimlich ins Internet dürfen.:rolleyes:

Liebe Leute, falls ihr oder wenn ihr jemanden wisst, der in der nächsten Zeit nach Kärnten fährt, darf ich euch meine kleine Pflegekatze Mona anvertrauen? Sie würde zu ihrer Schwester Lisa kommen, wenn sie jemand mitnimmt. Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten. Ich danke euch schon mal.:)

Ich weiß wen;) , noch dazu eine megasuperliebe Katzennärrin:)

Ruf mich an, 0676 941 74 75

Lg
Susanne

Ohh, dachte es sei so dringend, drum hab ich mich nicht gemeldet. Wir fahren übernächstes WE sprich 26. Okt. solltet ihr doch schon vorher einen Transport brauchen!

Fahren aber Wien - Klagenfurt!

lg doris
Danke Doris, das ist lieb von dir. Ich habe aber schon mit Elke fix den Termin ausgemacht. Aber falls ihr aus irgendwelchen Gründen etwas dazwischen kommen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.:)

Oben