Kampusch Lied?

pups

Super Knochen
hat das wer gehört?

was sagt ihr dazu?!

finds org! - u geschmacklos irgendwie!

es is ja echt voll dem falco lied nach gemacht!

Ich habs kurz gehört, aber gleich wieder weg, es ist nur schlecht, es wird nie ein Hit und es ist eine Frechheit das niemand gefragt wurde ob es ok ist :mad::mad::mad::mad:

Habs gestern in den Nachrichten gehört und gesehen... die Anwälte von Natasche sind wohl im Moment am prüfen, in wie weit man dagegen vorgehen kann gerichtlich....

Ich finde es absolut geschmacklos! Sie wird doch jedes Mal daran erinnert, was vorgefallen ist.... und am schlimmsten finde ich die Stelle, wo sogar der Selbstmord ihres Entführers nachgesungen wird... so ein Schwachsinn!

Ich befürchte allerdings, dass sich viele Leute das Lied aus Neugierde im INternet runterladen oder sogar kaufen werden und es somit in die Charts oder ähnliches kommt und dauernd gespielt wird...:rolleyes:

frag mich nur wie so kranke hirne auf so ein geschmack loses lied kommen!

bin gespannt ob die jetzt verklagt werden!

stimmt: Falco würd sich echt im Grab umdrehn!

Das klingt ja furchtbar :eek:
Ich denk nicht das die das einfach so duerfen.
Irgendwie nicht sehr einfallsreich, die Passagen klingen eher nach blabla und schnell mal zusammengefutzelt.

ähm, is der song ernst gmeint? ich mein, der text... :confused: :rolleyes:
wenns ned so traurig wär, aber ich kann ma das lachen einfach ned verkneifen, der song is einfach so blöd.

" wo ist dein Kopftuch- du hast es verloren, als du gestern wehlaufen wolltest"

:eek: :mad:

also ich hab das lied nicht gehört--werd ich auch ned..
aber eine frage hab ich da schon..wieso missbraucht man da den armen falco--wo wir doch eh nen "falco" der noch lebt haben--wieso nimmt man da ned die stürmer christl:D
kampusch und stürmer... die 2 heldinnen die das land zu bieten hat..na das wär sicher ein weihnachtsverkaufshit!

aber eine frage hab ich da schon..wieso missbraucht man da den armen falco--wo wir doch eh nen "falco" der noch lebt haben--wieso nimmt man da ned die stürmer christl:D
kampusch und stürmer... die 2 heldinnen die das land zu bieten hat..na das wär sicher ein weihnachtsverkaufshit!

boa bist du fies :eek::D:D:D

kathiiiiiiiiii:D :D :D :D :D :D

Oben