Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja vll. ist Lukas ihr Freund??
Oder ein Bekannter.
Ich konnte mich auch Marc, oder sonst wie nennen und ein Foto von einen Kumpel reinsetzten
Ich konnte mich auch Marc, oder sonst wie nennen und ein Foto von einen Kumpel reinsetzten
Also wenn ich mich schon als kerl ausgeb ,dann nehm ich doch wenigstens ein Foto wo ein SCHÖNER Mann drauf ist ..Wäre doch die Chance auch mal bewundert zu werden![]()
öhm nur mal anmerk: sancho ist auch ein männlicher name - und ich glaub ich bin weiblich.. hehe
Also wenn ich mich schon als kerl ausgeb ,dann nehm ich doch wenigstens ein Foto wo ein SCHÖNER Mann drauf ist ..Wäre doch die Chance auch mal bewundert zu werden![]()
ja bitte und dann komm in den Singlesthread und flirt a Runde mit mir![]()
+lool+
Um Gerüchte aus dem Weg zu räumen die Admins konnten es net bemerken da "LUKAS" über einen ausländischen Server reinkommt.
Also ncihts mit Ip Adresse erkennen usw.
Um Gerüchte aus dem Weg zu räumen die Admins konnten es net bemerken da "LUKAS" über einen ausländischen Server reinkommt.
Also ncihts mit Ip Adresse erkennen usw.
Welchen Namen hättest denn gerne ??![]()
Welchen Namen hättest denn gerne ??![]()
fabio
fabrizio
so irgendwas total deppert-chippendale-artiges![]()
![]()
Ja weil jemand eben meinte warum die admins das net bemerkt habennaja jetzt wissen sie es eh![]()
glaubst du oder weißt du![]()
![]()
ich bin durch diesen fredl da jetzt so verwirrt und bin mir gar nimmer sicher![]()