Wetten dass....

H

Hope

Guest
Nachdem die Sylvia ja gerne so nen Thread hätte, mach ma einen auf... :D

Also zur beruhigung liebe Johanna-bevor bei mir ein Hund auszieht, zieht ein 4. ein :cool:

So und nun, los...die Wette gilt ;)

Ganz ehrlich Claudia, - ich würd den Thread schließen lassen ;)

Ich kann verstehen, dass es dich ärgert und mir ginge es nicht anders....
Aber im Grunde kann´s dir doch egal sein, was geredet wird. Bei manchen ist alles ok, und bei anderen wird immer irgendjemand was finden und immer und immer wieder hervorkramen.

Laß gut sein, - hier wird sonst doch nur gestritten :o

Ganz ehrlich Claudia, - ich würd den Thread schließen lassen ;)

Ich kann verstehen, dass es dich ärgert und mir ginge es nicht anders....
Aber im Grunde kann´s dir doch egal sein, was geredet wird. Bei manchen ist alles ok, und bei anderen wird immer irgendjemand was finden und immer und immer wieder hervorkramen.

Laß gut sein, - hier wird sonst doch nur gestritten :o

Du Lydia..ich hab den nicht wegen mir aufgemacht =)
Mir geht das eh am A vorbei :D

Setz bitte den Link zu dem Thread dazu, damit auch Unwissende wissen worum es geht. ;)

P.S: Fühltest du dich denn betroffen wegen neuerlicher Abgabe?

Ok,habs schon gelesen,worum es geht aber ein eigener Thread ist da doch etwas übertrieben oder? Du wirst doch wohl am Besten wissen,ob du imstande wärst wieder einen Hund abzugeben oder nicht.

Setz bitte den Link zu dem Thread dazu, damit auch Unwissende wissen worum es geht. ;)

P.S: Fühltest du dich denn betroffen wegen neuerlicher Abgabe?

loool..nee ich hab den Thread ja nicht eröffnet, weil ich mich angesprochen fühlte etc.
Sondern lediglich weilst gemeint hast, wir könnten nen Wetten dass-Thread eröffnen!

Man könnte es auch so sehen, dass man hier zb. alles mögliche reinschreiben kann ohne andere Threads deswegen zu zumüllen =)
Denn es kommen solche ansagen ja in 90% der Threads :p

Wetten, dass es solche Vorfälle immer wieder geben wird? :(

Und wetten, dass auf unbekannten bzw. neueren Usern böse herumgehackt werden wird? :eek:

Und wetten, dass wenn einer der alteingesessenen Fories eine solche Aktion liefert, die Vorwürfe ganz anders aussehen werden bzw. ganz wegfallen?? :rolleyes:

P.S.: Gibts eigentlich irgendwas neues von angelseye??

Oben