Der neue in der Bande - "Willi"

WOW da seh ich ja mal wie wohlerzogen meine anderen 4 Katzen sind *gg*. Nein, eigentlich verteilt Lina auch, aber nicht so arg, nur vorm Kisterl. Ist eh nicht schlimm, eher ungewohnt und da ich sowieso jeden Tag saugen muss mit den vielen Tieren weil ich bissi eigen bin, ists auch schon egal.

Aber die Eingewöhnung ist halt ein Hammer. Lennox und Willi kommen gar nicht zam.
Lucca + Willi: Ignorieren sich, sind sich egal, kein Problem mit den Beiden. Lucca ist auch wenig daheim *gg*
Lina + Willi: auch kein wirkliches Problem
Zandalee hat eher Angst vor dem ewig pfauchenden Monster Willi, aber auch kein gr. Problem, sie lässt ihn in Ruhe.
Lennox + Willi: geht derweil gar nicht. Willi pfaucht und Lennox springt ihn an und sie raufen dann meist.
Lenni der sonst so liebevoll, zurückhaltend und einfach nur lieb ist, der sucht richtig Streit. Er eifert wirklich sehr hab ich den Eindruck. Weiß aber nicht auf mich oder auf seine "Ehefrau" Zandalee...

Ich hoffe das bessert sich, denn es geht auf meine Nerven und für Willi ist es auch sehr, sehr schlimm.
Aber gut ich hab jetzt eh ne Woche Urlaub und da wieder viel Zeit um aufzupassen und da zu sein für ALLE.

LG Sylvia

das katzenstreu hab ich schon 11 jahre lang überall...in ALLEN räumen, im bett, auf der couch...

In deinem Bett war ich noch nie :o und auf der Couch bei dir wäre mir nix aufgefallen und auch sonst nicht :), hast wohl extra für mich abegesaugt :D

P.S: Vielleicht ist Willi eh erst 7, man kanns halt schwer sagen ab einem gewissen Alter. Keine Ahnung, ist mir aber eh egal. Mind. 7 ist er sicher sagt die Nachbarin wo er her ist....

mooooiiiiiiiiiiiiiiii das *pfauchi-foto*:o :o
jössas ist willi herzig *kreischundfestschwärm*

wie wir sie kennen: Sylvia und ihr herz für tiere

schön, dass es dich gibt;)

lg pene & ihre viecherein:eek: :D

Wir sind uns voll ähnlich gell? :o :D

P.S: Aber wennst ihn mir abnehmen willst, wär ich dir nicht so böse *gg*, speziell jetzt wo er entdeckt hat, dass "lulu" im Hundekorb seinen Protest gegen die anderen Tiere besser zeigen kann....

ist ja voll da rebell :eek: pass auf demnächst wird er noch mit selbtsgebastelten schildern herumlaufen :D

Hallo Sylvi,
na da hast ja alle Hände voll zu tun.

Schön, dass Du jetzt ne Woche frei hast.
Vielleicht kommst DU dazu, auch ein bissi Zeit nur für Dich zu finden und auszuspannen.

Hoffe, dass sich das mit Willi bald wieder einkriegt.

Ich glaub, trotz der jetzigen Situation, geht´s ihm jetzt besser als vorher.
Zumindest bekommt er regelmäßig was zum Essen und er spürt sicher auch, dass Du ihn gern hast.
Ist halt alles ungewohnt für ihn - denk ich.

Also dann, kümmere Dich mal um Dich und Deine Schätze.
Duke und ich werden´s schon überleben, wenn wir uns erst nächstes WE wieder sehen. (aber länger halten wir´s nicht aus *ggg*)

Bis bald, lg edith

P.S. Auch so kann eine Wohnung/ein Haus aussehen, wo viele Tiere wohnen. ;) :D

Vielleicht kommst DU dazu, auch ein bissi Zeit nur für Dich zu finden und auszuspannen.
Nicht wirklich, hab soviel zu lernen für die neue Firma... da wird mir der Kopf rauchen :o
Hoffe, dass sich das mit Willi bald wieder einkriegt.
Das hoff ich auch, weil es geht mir ziemlich nahe und er tut mir total leid so wie es jetzt ist.:(

Ich glaub, trotz der jetzigen Situation, geht´s ihm jetzt besser als vorher.
Da bin ich mir nicht so sicher, naja doch, aber ihm ist es leider noch nicht bewußt.

Zumindest bekommt er regelmäßig was zum Essen und er spürt sicher auch, dass Du ihn gern hast.
Ja, gern hab ich ihn schon sehr.

Duke und ich werden´s schon überleben, wenn wir uns erst nächstes WE wieder sehen. (aber länger halten wir´s nicht aus *ggg*)
Hehe denkste! Hast eh unter der Woche frei und genau da sehen wir uns wenn du Zeit hast(ist eine Drohung):D
Bis bald, lg edith

P.S. Auch so kann eine Wohnung/ein Haus aussehen, wo viele Tiere wohnen. ;) :D

Hör auf, genier mich eh für die Fotos, weil da schauts echt arg aus, aber da bin ich auch grad erst nach der Arbeit heimgekommen :o .

LG Syl.

auweh aber 5 mietzen, 2 hunde und 2 meerschweine:eek:
ich denke das reicht:D

wünsche dir aber alles liebe und hoffe wir schaffen *heuer* noch unser tratscherl:p

und nur zur info: ein punsch würds auch tun;) :D
Wir sind uns voll ähnlich gell? :o :D

P.S: Aber wennst ihn mir abnehmen willst, wär ich dir nicht so böse *gg*, speziell jetzt wo er entdeckt hat, dass "lulu" im Hundekorb seinen Protest gegen die anderen Tiere besser zeigen kann....

auweh aber 5 mietzen, 2 hunde und 2 meerschweine:eek:
ich denke das reicht:D

wünsche dir aber alles liebe und hoffe wir schaffen *heuer* noch unser tratscherl:p

und nur zur info: ein punsch würds auch tun;) :D

3 hunde sinds ja jetzt bei dir :D

ja event. vielleicht mal christkindlmarkt? aber weißt eh dein mann soll alle singlefreunde mitnehmen die er hat :D

@ALL: Willi gewöhnt sich extrem langsam aber nun doch ein..... nur Kisterl ist noch was, was er nicht zu mögen scheint :(
Und Lennox und er geht derweil noch gar nicht :(

LG Sylvia

Ich finde den Willi lieb :) Hübscher Kater..

Und wieder mal dickes Lob an dich. Du hast dich wieder eines schwer vermittelbaren Tieres angenommen. Bist echt super!! :)

Oben